Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Münchner !

Bin am kommenden We (25./26.01.) mal wieder in M. und wollte wohl mal wieder im Atomic vorbei schaun'. Ich war ein paar Mal da, weiß aber nicht mehr genau, ob der Fr. oder der Sa. der bessere Abend war. - Also lasst mal hören.

Danke.

Gruß

--Stefan

Geschrieben

Jeden zweiten Donnerstag ist Northern Soul im AC, unbedingt zu empfehlen falls da mal jemand Zeit hat!!!

Kommendes We hab ich dir aus dem Newsletter kopiert:

Fr 25.1. the smart club. in echt: POOR RICH ONES (Norwegen)

Schöner Dream-pop der NORWEGER, die da mal eben locker mit bandswie Eskobar, Rialto, the Crash u.a. mithalten können. Auch schön:Ihre Version von Hunting high and low von a-ha! Erstes München-Gastspielin abgespeckter Acoustic-Version! ab 20:59

Sa 26.1. BEATSCHUPPEN

Beat, Garagepunk, PowerPop und ?ne Prise Soul von 1966 und 1978

mit DJ Hangman. ab 21:59

Geschrieben

Nee, komme nicht mit dem Roller, habe zuviel Kram zu transportieren, außerdem ist es ja wohl noch nen bischen kühl, sind immerhin mal eben 250 km.

Werde wohl Fr. NACH der norwegischen Gurkentruppe dort aufschlagen, das kann man sich ja locker sparen und um 0.00 / 1.00 sollen die wohl durch sein mit ihrem Gezupfe.

Geschrieben

Also ich würd dir nicht empfehlen so spät zu kommen...

Die sind (seit neustem?!) ziemlich streng an der Tür und wenn du mal im Atomic Gästebuch liesst kann einem richtig schlecht werden.... Die sortieren am WE echt krass aus wer rein darf und wer nicht! Je eher du kommst, desto grösser ist die Chance reinzukommen. Zwischen 10 und 11 ist an Konzert Tagen die optimale Zeit um reinzukommen...

Wir ham uns doch in Nürnberg kennengelernt, oder? Warst doch du den mir Marc vorgestellt hat...

Geschrieben

Seherr richtig, wir haben uns in Nbg. getroffen.

Wg. Tür: bin auch schon mal (Wiesn') nicht reingekommen, denke aber, das wird kein Problem werden. - Ich gehe nicht extra um 10/11 hin, um in den Laden zu kommen. Wenn ich später nicht rein komme, brauch ich das auch nicht. Dieser arrogante München-Style, das bin ich nicht gewohnt und will mich auch gar nicht dran gewöhnen.

Bist Du evtl. auch dort ?

Geschrieben

Hey Eichel, kannst ja wieder mit deiner lachsfarbenen Oberbekleidung auftrumpfen!

Viel Glück beim Chicks abschleppen! Frag doch mal Marc27, den alten Lady-Killer, ob er dir wieder die Eine oder Andere vorstellen kann, bzw. ansülzt.

Keep on!

Und nimm diesmal in weiser Vorraussicht Auffangtüten für deine Samenstränge mit......das du sowas vergisst du Amateur!

:0

Geschrieben

Ja München ist mit Abstand echt die arroganteste Stadt die ich kenne, aber was solls, ist trotzdem ganz cool da ;)

Ich bin am Wochenende nicht in München, ich bin nämlich grad im Umzugsstress und muss am WE daheim in Deggendorf Kisten packen... Aber ich wünsch dir viel Spass im Atomic!