Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Slapstickers Ska live..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..Moin Gemeinde,

Klangstation in Bad Godesberg guter Ska für wenig Flocken ca 5 Euro an der Kasse, heisser Tip gute Muse..komme auch wenn das mit der Zeit klappt..

Gruß Sebastian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo , ich hab meine primavera auf sip vape umgerüstet , mit conversions kabelbaum und conversions lichtschalter. Hab jetzt das problem daß ich das licht gar nicht ausschalten kann.  1.position leuchtet vorne standlicht vorne und bilux und das rüli. 2.position leuchtet nur das bilux. Standlicht und rüli leuchten nicht  3.position idem 2   Hab ich am lichtschalter was falsch angeschlossen ? Oder an was kann es liegen ?
    • In photo look like pocket but i do just like you. Don't like to put more volume in transfers. 
    • Hallo in die Runde! Ich weiss, ich mache hier wieder ein Cosa-Kupplungsthema auf, aber ich habe in der Suche nicht das gefunden, was mein Problem genau trifft, deshalb frage ich einfach mal. Also, ich habe eine PX 200E, Millenium Edition, BJ 2001, Typ ZAPM18. ORIGINAL 12 PS NULL TUNING, mit Original verbauter Kupplung. Alles war gut, doch nach 26tkm rutschte die vorher perfekt funktionierdende und gleichgängie Kupplung durch. Kein Problech dachte ich mir; neue Belege und Reibscheiben bestellt, nach Anweisung ausgetauscht, also Belege und Scheiben in die richtige Reihenfolge etc.. Belege über Nacht in Ol eingelegt (SAE30). Alle Komponeten wie Messingbuchsen, Freilaufscheibe wurden 1zu1 durch neues Material ersetzt.  Und ich bekomme zum Henker die Kupplung nicht eingestellt!  Ich habe nichts anderes verändert, doch, Pilz ist neu, aber sonst nichts. Kupplung rutscht bei Ankicken durch und vor der Ampel ist es nicht möglich mit zogengenem Hebel auf Grün zu warten. Das Ding spring wie ne Gazelle. Auch das Schalten beim normalen Fahren ist längst nicht mehr so komfortabel, wie im Originalzustand.   in meiner Not habe ich auch schonmal eine Originalkupplung PX "alt" 7 Federn eingebaut, auch da bekomme ich keinen Trenn/Schleifpunkt definiert.   Falls jemand fragen sollte, die Dämpfungsfedern im Promär sind frisch und okay. Axiales Spiel der Welle ist okay! Achja, ich habe sogar schon neue Belege durch Neue Belege erneuter und auf MTX, satt SAE30 umgestellt. Keine Verbesserung,   Danke für Hinweise.   Jochen  
    • Grüß euch!  Sollte sich jemand eine technische Individuallösung überlegt und oder etwas selbst gefräst, gebaut oder geschweißt haben und es teilen möchte dann bitte anher ☺️    Gemeint sind damit: -Lüfterräder  -CDI-Halter und andere… -Kotflügel  -Achsen  Und vieles mehr…
  • Neu erstellen...

Wichtige Information