Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffimotor erste Serie

Manuel

Empfohlene Beiträge

Sowas muss noch weg.

Kleines Primärritzel fehlt.

Lüra-Abdeckung und Zylinderabdeckung sind auch nicht dabei. Auspuff und 16/10 Vergaser muss ich gucken, aber sowas hat normalerweise eh jeder Fuffischrauber noch reichlich zuhause liegen :-D Die wichtigen Erstserienteile wie die alte Zündung mit dem Lüra, der kleine Zylinder und Bremsankerplatte mit M6 Stehbolzen etc. sind aber vorhanden.

Gehäuse ansonsten etwas schmutzig, aber sonst picobello Lager- und Siri-Sitze, Vorverdichterplatte etc.

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136

• 3 Wochen später...
Sowas muss noch weg.

Kleines Primärritzel fehlt.

Lüra-Abdeckung und Zylinderabdeckung sind auch nicht dabei. Auspuff und 16/10 Vergaser muss ich gucken, aber sowas hat normalerweise eh jeder Fuffischrauber noch reichlich zuhause liegen  :-D Die wichtigen Erstserienteile wie die alte Zündung mit dem Lüra, der kleine Zylinder und Bremsankerplatte mit M6 Stehbolzen etc. sind aber vorhanden.

Gehäuse ansonsten etwas schmutzig, aber sonst picobello Lager- und Siri-Sitze, Vorverdichterplatte etc.

Gruß Manuel

... der Motor muss immer noch weg! Jetzt für 90 Euro Festpreis. Denke in Anbetracht der Häufigkeit eines solchen Blocks heutzutage ist das fair.

Bitte per email wenn Interesse. Versand möglich, 15 Tacken.

Gruß M.

also, wenn das so 'ne bremsplatte ist, deren bohrbild NÌCHT mit dem späteren identisch ist, dann würd' ich die glatt nehmen. die könnte ich brauchen. und notfalls den ganzen motor mit dazu, als teileträger.

90 euro sind aber illusorisch. das ist'n ausgeschlachteter motor, davon gibt's viele... die seltenen teile, also zylinderhaube und lüfterradabdeckung fehlen ja schon, die kurbelwelle muß man eh tauschen (die originale hatte'n beschissenes pleuelkit), die zündungen sollte man auch immer überholen (zündspule, unterbrecher, kondensator),... ein kompletter und fahrbereiter (=überholter) motor, das wär' 'ne rarität.

r

... ich bin einfach davon ausgegangen, das alleine weil der block schon i.o. ist der preis in ordnung ist. wenn ich mir angucke das leere 08/15 v50-blöcke schon für 40/50 euro weggehen.

brauchst du ein bild von der bremstrommel/ankerplatte dann schick mir mal deine mail addi.

bin auch offen für preisvorschläge! will hier nicht verdienen, aber auch nichts verschenken. und ich wette jeden betrag, sollte ich nochmal einen solchen motor brauchen, würde ich ihn nicht mehr für das geld bekommen.

als dann

gruß manuel