Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2mal ralley 200 st.1250? pv voll restaur. 1000? pv tank und schutzbl. fehlt 450? vnb zum restaur.450? düsseldorf 01792295938 ralleys haben deutschen brief! fotos hab ich leider nicht aber es gibt bei beiden keinen rost! die eine ist ein us modell 12volt und getrenntschmierung (orginal) sie ist teilzerlegt und eine backe fehlt! die andere ist ne normale ,kein rost komplett aber muss trotzdem lackiert werden! für 1600? kannst du dir ne farbe aussuchen wird von meisterhand gemacht! übrigens die 2. ist auch zerlegt! bilder bei autoscout24.de!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dr. bizzarro
Geschrieben

Könnt ihr vergessen... Hab mich schon beim ersten Topic für die PV angemeldet und es kommt nichts von ihm. In zwei Wochen gibts dann ein viertes Topic!

Gruß, Ralf

Geschrieben

wer lesen kann, sieht, daß es bilder bei autoscout gibt.

falls der link funktioniert hier:

http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/...=1&id=n4eev1m1z

der roller ist vom master himself, lackierer und karosseriebauer, dr. bizarro

gemacht worden.

der motor wurde im "fachbetrieb" getunt

außerdem steht eine handynummer oben,

wer wirklich interesse hat und nicht nur bilder sehen will,

sollte dort anrufen, der beißt nicht :-D

wenn dann nur sein bandog

Geschrieben

Also ich war nach seinem ersten post bei ihm. hatte mich für die et3 in Teilen interessiert.

Ich kann nur sagen, dass der Dr. echt in Ordnung ist. Er hat ne Menge Zeug da. Fahrt einfach hin. Er ist halt nicht oft im Netz. Zu mir meinte er, er habe keine bock auf die ganzen emails. ALSO ANRUFEN.