Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: S&S Newline als Lefthand aus Stahl (hauptständertauglich) für 200er

Pk_Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie oben schon steht bin Ich auf der Suche nach einem hauptständertauglichen Scooter and Service Newline Auspuff als Lefthand aus Stahl. Es sollte die 200er Version passend für Malossi Sport sein.

Ob die normale Version, die S oder die S+ wäre mir primär mal Schnuppe, wobei Ich nen S bevorzugen würde.

Ob lackiert, pulverbeschichtet, blank oder mumifiziert ist mir auch egal, dass würde Ich dann selbst an meine Bedürfnisse anpassen. Ideal wäre von S&S schon lackiert/beschichtet.

Freu mich wenn einer einen hat und abgeben will :)

Danke und Gruß

PK_Fan

Geschrieben

Hi, habe einen alten S&S Auspuff in schwarz mit SIP ESD zur leichteren Eintragung. Ist allerdings nicht hauptständertauglich. Soll 150€ kosten. 

Ist trotzdem interessant für dich? 

Grüsse Kay 

Geschrieben

Servus,

es sollte der hauptständertaugliche Newline als Lefthand sein, sorry.

Trotzdem Danke fürs Angebot!

Gruß

PK_Fan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.