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Geschrieben

Warum willst Du das tun? Hast Du da ein bestimmtes Modell im Auge? Die ganzen Baumarkt Fuffis haben oft ziemlich windige Konstruktionen am front end.

 

Geschrieben

ist halt Geschmackssache.. manche mögen auch weiße Pk´s mit brauner Sitzbank :-D

Schau mal ob nicht die Gabelrohre von einem Gilera Runner passend sind. Meine so einen Umbau mal gesehen zu haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb klugscheißer:

Kann man machen, man muss aber damit leben, dass es halt scheiße aussieht.

 

Die einzige Fremdgabel mit Style kommt aus dem Hause Innocenti ...

 

Das sieht nicht nur scheiße aus sonder fährt im Falle einer TPH Gabel auch noch so.

Eine Malossi oder PM Gabel ist da sicherlich nicht verkehrt.

Schneller oder sicherer ums Eck als mit der Seriengabel kommst du damit aber nicht.


Das wird dann so ein Hobel an dem ich vorbei gehe und mir insgeheim denke, "Hauptsache anders, weil ichs kann..."  :-D

 

PK Gabel :whistling:

 

Bearbeitet von Angeldust
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Humma Kavula:

Wenn man sich mit den Kisten nicht dauernd auf die Seite wirft, hält auch die originale Gabel ganz vorzüglich :-D

Genau so denke ich darüber auch, die hält auch original ewig beim drauffallen...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Wulfi12:

Sind die PX "ALT" Versionen PX80 -PX200 in dem Bereich gleich?

Ja. Die sind komplett identisch.

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben
 

Ich habe nun zum Maßnehmen eine PX80er Gabel
Davon würde ich nun die Lagerung im Lenkrohr, den Lenkanschlag und die Fräsung fürs Lenkradschloß abnehmen.
Sind die PX "ALT" Versionen PX80 -PX200 in dem Bereich gleich ?


Der Tauchrohrabstand ist bei der F32S 210mm Breit den schiebe ich dann zusammen bis auf 150 - 160mm.
Dann passt der Originale Kotflügel über alles drüber.



 

Die fräsung für das lenkradschloss ist bei Lusso und px alt unterschiedlich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2019 um 17:16 schrieb px211:

 


 

Am 15.8.2019 um 17:42 schrieb mintality:

 

 


)


 

Bearbeitet von Wulfi12
  • 2 Jahre später...

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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