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Erstmal NIx


Basti85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

bin ich blind oder seh ich keinen Preis? :blink:

 

Bist nicht blind, da steht nur der Neupreis, kein Verkaufspreis.

 

Biete EUR 10.- inkl. Versand nach Österreich :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

bin ich blind oder seh ich keinen Preis? :blink:

 

vor einer Stunde hat shamane folgendes von sich gegeben:

 

Bist nicht blind, da steht nur der Neupreis, kein Verkaufspreis.

 

Biete EUR 10.- inkl. Versand nach Österreich :-D


 

nun aber 

Geschrieben

Da es ein paar Fragen gibt/gab habe ich die Beschreibung geändert. Bitte lesen, erspart mir viel Geschreibe und beantwortet euch gleich alle fragen. 
 

bei weiteren Fragen, bitte PN an mich 

 

 danke :cheers:

Geschrieben
Am 25.7.2019 um 16:26 hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

 

Preis 260€ Inkl Versand 

 

* Überweisung und Paypal möglich Käuferschutz gebühr trägt Käufer mit 10% auf den Kaufbetrag.
* ich verweise darauf das ich jegliche Artikel an Bastler verkaufe und keine Garantie oder Gewährleistung darauf gebe. das ich die Teile nach besten Wissen und Gewissen verkaufe und Irrtümer vorbehalten sind.
* Kaufen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind

 

 

Hast Du sie noch alle? :wallbash:

 

Meine Vermutung ist, dass das GSF nicht die geeignete Verkaufsplattform für Dich ist. 

Ich darf doch Du sagen?

Geschrieben
vor 16 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

Hast Du sie noch alle? :wallbash:

 

Meine Vermutung ist, dass das GSF nicht die geeignete Verkaufsplattform für Dich ist. 

Ich darf doch Du sagen?

Hahahaha 

 

hatte sie vorher bei Kleinanzeigen drin, und da taumeln schon komischen Typen rum. Und man verkauft ja nicht nur Vespa teile.Hab einfach copy and Paste gemacht. 
 

 

ich editiere mal 

Geschrieben
Am 17.10.2019 um 19:26 hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Regenüberzug auch dabei? 

Ist der Labrador auch inklu????? 

 

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :whistling:

Geschrieben
Gerade eben hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

Ist der Labrador auch inklu????? 

 

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :whistling:

ist ein Rottweiler 

6A4EF3B3-647E-4F2A-9EFB-3209FE9A1CD5.jpeg

Geschrieben
vor 41 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

ist ein Rottweiler 

6A4EF3B3-647E-4F2A-9EFB-3209FE9A1CD5.jpeg

Der sollte aber mal neu abgedichtet werden..... 

 

Sorry, aber auch den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

Der sollte aber mal neu abgedichtet werden..... 

 

Sorry, aber auch den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... 

lohnt nicht mehr, ist schon zu alt.. und alte Dinge können hier und da Ein paar Makel haben 

Archiviert

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    • Unter die Ape wird er schon passen, aber mit der Bodenfreiheit wirds vielleicht eng. Ich bin echt gespannt wenn das Teil läuft
    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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