Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Er ist unter uns...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach iwoooo, er wird sicherlich auch in die anderen geheiligten Boards reinschauen!

Getz müssen wir noch den Langen und den Dicken dazu bekommen hier zu schreiben... Roland ist ja leider momentan out of order  :(

Geschrieben

Grötzi Wall,

aha so weit ist es schon...

Ist es nicht herlich wenn man das Gesprächsthema Nr.1 ist.Ach wie schön.Tja warum hat es so lange gedauert.Tja die liebe Technik.Ihr wißt doch,bin voreingenommen gegenüber jeglicher Art von Industrialisierung und Elektronik.Da sagt jetzt schon meine EX wir müssen was tun und nun bin ich drin.Jaaaa Driiinnn !!!Ich steh halt nun mal auf die gute alte Beckenarbeit,tja wenn da nicht immer diese Nackenprobleme wären und das in meinem Alter.Nun aber das Forum gefällt mir,ja doch es macht sich,wenn da nicht immer so viel Big Bruder Werbung wäre.Ach immer diese Kiddygeneration,sitzen nur vorm Fernseher und lassen sich berieseln.Aber Micha ich bin da und die Tuningbeiträge der Nukes stagnieren nicht,sie fangen jetzt erst richtig an,wie ich dem Makusss schon gemailt hab,Jung wärm schonmal deinen Scanner auf,es gibt was zu tun für dich.

Was mein Projekt betrifft:Leute ihr wißt doch,es gibt nichts besseres als original,es sei den ihr läßt den Vasko dran.

Denn ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.

So bis demnächst.

Der Vaskman

[email protected]

http://www.Nukes.de

Geschrieben

Na, sieh mal einer an... Gratuliere das Du drin bist!

Gefallen tut es dir ja auch wie du schreibst, hoffe das du dann auch hier so richtig aktiv bleibst ;)

Geschrieben

Wachsmann?

Ableitung von Wichsmann???:o

Aber wenn du schonmal hir bist bitte ich dich......

Finger WEG von anderen Motoren mit LANGHUB. :biggrin:

Alder Slatko,

du grosser Meister hau rein.

Wann ist den mal wieder Hemmerde Time?

Geschrieben

Ist nicht jeder Tag Hemmerde-Time?

Nja, okay, wenn das Wetter getz mal stabiler wird (stabiler im Sinne von stetiger trocken), dann könnte man die Idee vom letzten Jahr mal wieder aufgreifen und nen paar Brickets anfeuern!?!?

Geschrieben

Ach wie nett das ich auch mal eingeladen werde!!!

Nun gut wann solls den losgehen?Mein Müpp ist balle fertig und dann kommi na Hemmerde.Und Makuss haste schon Post bekommen vonne me?

Dein dich immer liebender Schnuckipubär!!!

Der Vaskoman

Nukes S.C. Unna

Chapter Duisburg

www.Nukes.de

Geschrieben

EInladen, wozu? was denn? habbich was verpaßt... *g* war ja bisher nur nen gedankenspiel, da wir das ganze ja schonmal versuchen wollten und es nicht geklappt hat...

aber nja, das jahr ist noch jung ;)

Geschrieben

so seh ich das auch...

na Vasko, da hat dich der "Herr" das eine mal aber gehörig angeschissn, hä????? Grad be runde gepennt oder wie???? hehe

hey, bis bald ihr Nasen- ich freu mich!!

Geschrieben

Abgemacht,

aber bitte diesmal ohne Abfüllen meiner wenigkeit.

Trink doch nur Milch....ihr wißt schon...geht besser durchen Darm. :smile:

Vasko

www.Nukes.de