Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss dass es wohl eine sehr schwierige und wahrscheinlich auch unmögliche Suche wird, aber ich versuche es einfach mal.

Und zwar, es gab doch mal in den 80ern solche Packtasche bzw. Packboxen - Seitenkoffer für die PX-Serie. Diese wurde unter der Sitzbank befesteigt und passten sich der Heckform der PX an und saßen somit genau zwischen den Seitenbacken und dem Gepäckträger.

So etwas suche ich also - gerne auch als *Einheit* mit einem Koffer.

Farbe und Zustand wären fast egal.

Wer also so etwas hat, loswerden möchte oder einen Hinweis auf eben diese Sachen geben kann - ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Danke!

Geschrieben

Der Lupo hat sich mal bei der Fa. Krüger schlau gemacht (denn sowohl ich, als auch Lupo wollten solche Dinger). Irgendeine Tusse bei Krüger hat dann gesagt, sie hätten noch Neuware im Lager versteckt. Lupo hat dann nochmals div. Anfragen gestartet. Wie es sich aber zu einer professionell arbeitenden Firma wie Krüger gehört, blieben Antworten aus. Ich weiss nicht, ob die Typen ein Problem haben in die Schweiz zu liefern, oder ob sie den Umsatz nicht nötig haben.

Aber vieleicht kannst Du nochmals bei den Krügers nachhacken. Ich wäre auf jeden Fall auch an einem Koffersatz inkl. Träger interessiert, falls noch welche da wären. Transport, Bezahlung etc. werden wir schon richten...

Geschrieben

wenn du bei den krügers nachfragen willst,solltest du in rüdesheim anrufen 06722 - 4696. das ist die tel.- nummer von deren "internet-cafe" :-( in rüdesheim.

in rüdesheim ist auch die halle mit diversem lagerbestand und einem grossteil des ehemaligen rollermuseums. in den hochregalen lagert massenhaft vespastuff "neueren datums" -wohl aus den 80ern,insbesondere chromteile,sitzbänke,flyscreens,auch komplette zylinderkits und ersatzteile. dazu grosse mengen alt/neuteile aus geschlachteten rollern/für vespas vor px: rahmen,lampen,motoren,kleinteile. vermutlich wirst du dort fündig: am besten die gesuchten taschen beschreiben und fragen,ob sie dir vielleicht ein digi-foto schicken können. für einen besuch ist das wichtigste einen definitiven termin zu vereinbaren,darum kümmert sich lt. mutter krüger die "jugend",also sohn und tochter. --> wahrscheinlich ist es am sinnvollsten mit "dieter",dem sohn zu sprechen... :grins:

sinnvoll für einen besuch ist auch eine gute taschenlampe mitzunehmen,es gibt kein licht in der lagerhalle. ausserdem nicht unbedingt als gruppenreise dort aufschlagen,da wird der junior nämlich etwas nervös....

:-D

Geschrieben
darum kümmert sich lt. mutter krüger die "jugend",also sohn und tochter.

Tja, eben mit dieser Tochter haben wir versucht zu kommunizieren und ETWAS ZU KAUFEN. Aber die Tochter scheint nicht Umsatzbeteiligt am Unternehmen Krüger zu sein. Deshalb wahrscheinlich bis heute noch keine Antwort :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, eben mit dieser Tochter haben wir versucht zu kommunizieren und ETWAS ZU KAUFEN. Aber die Tochter scheint nicht Umsatzbeteiligt am Unternehmen Krüger zu sein. Deshalb wahrscheinlich bis heute noch keine Antwort :-(

die haben diese halle -und wohl noch ein paar andere- mit unsortierten lagerbeständen der krüger gmbh,angesammelten altteilen und new old stock - ist wohl der job von denen: den bestand sichten,gelegentlich roller/teile verkaufen und einiges davon im rosso bianco museum unterzubringen... :-(

vielleicht den email kontakt via ebay versuchen?

"Falls Sie noch andere Teile suchen, einfach mailen."

mit den preisen ist das eine spezielle sache: der wert der teile wird gelegentlich durch hektisches nachschlagen im rollerladen classic-katalog "ermittelt" - zumindest als "herr vespa from munich" dort war und sicher einige raritäten mitgenommen hat :-(

die 50 ss und gs 4 wurden dann allerdings per auktion verkauft...

edit:

auch recht ausgefallen diese üppige anleitung zur mamma-carcinom vorsorgeuntersuchung im schmiedschen avatar :-D:-(:-(

Bearbeitet von sushi-special
Geschrieben

Na ja, das hilft nun Schorch und mir :-D auch nicht weiter. Ich habe nun mal die Email-Adresse aus der Ebay-Auktion rausgepickt und eben gerade eine Email rausgelassen. Mal schauen ob die reagieren.

@Schorch: Halte Dich auf dem Laufenden.

Geschrieben

.... da habe ich ja was ins Rollen gebracht :-D

Danke für die ersten Hinweise!

@elbanani: Das wäre nett - ich bemühe mich auch mal einen Kontakt herzustellen.

Könnte mich *schwarz* ärgern, bin ich doch Ende November noch in Rüdesheim durch die Drosselgasse gebummelt.

An die Krüger's hatte ich überhaupt nicht gedacht. cool9.gif

Geschrieben (bearbeitet)

die gute heißt Nicole, bei mir antwortet sie immer sehr fix und sehr nett :-(

bei egay gabs doch erst kürzlich welche, in weiß

edit.. die gibts noch, ist aber ein 08/15 topcase :-D

Bearbeitet von Mozzer
  • 2 Monate später...