Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

hab mir n bisschen tuning gegönnt bei meiner et3(133er polini,24er gaser,zirri silent,rennwelle,überströmkanäle angepasst...) aber die will nich so richtig...hab jetzt ne 90er düse(vorher ne 100er) drin und luftschraube 1 1/2 umdrehungen draussen, nadel vorletzte stufe von unten.wenn ich mit wenig choke fahre läuft sie ganz cool aber das kerzenbild is halt sehr verölt,wenn ich ohne choke fahre blubbert sie und säuft irgendwann ab und läuft insgesamt kacke...hatte mal jemad dasselbe problem oder kann mir jemand tipps geben?wär voll cool...danke im voraus

Geschrieben

vielleicht schaust auch mal nach welcher schieber, mischrohr und nadel verbaut ist/sind, da kann man schon mehr sagen!

Geschrieben

jetzt hab ich ne 92er HD und ne 58er ND drin und er läuft eigentlich perfekt,wenn da nicht so ne kleinigkeit wäre :-D

und zwar wenn er kalt ist springt er entweder gleich mit dem ersten kick an oder nicht.dann ist anschieben angesagt(was dann auch meistens nach ein paar metern funzt).wenn er warm ist springt er gleich an...

Geschrieben

Alles dicht am Motor? Probleme beim Kaltstart könnte auch leichte Falschluft sei (war zumindest bei mir immer so, dass der Motor dann kalt schlechter anging). Wenn Du Membran fährst, sind die Plättchen vielleicht angenagt? Oder im anderen Fall, ist die Drehschiebersdichtfläche ok und dichtet sauber mit der Welle ab?

Ansonsten wäre es wirklich mal interessant, welches Mischrohr und Nadel Du eingebaut hast und auf welcher Raste die Nadel hängt. Vielleicht einfach mal ein bisschen magerer machen.

Die Nebendüse ist auf jeden Fall verdammt fett für die verbauten Komponenten, da muss ich amazombi recht geben. Hast Du schonmal ne 50er versucht?