Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verlinken auf das German Scooter Forum

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Wenn ihr bereits auf das Forum verlinkt habt, und noch nicht auf der "Wer hat alles auf das Forum verlinkt"-Seite auftaucht, meldet euch bitte bei mir. Danke!

Diesen Link findet ihr oben im Forum, wo auch der Chat, die FAQ und die Patchbestellmöglichkeit ist...

Geschrieben
Ich weiß garnicht ob wir in der Liste stehen?! Auf jeden Fall ist das schöne Forum bei uns gesetzt!

naja, wär schon wenns nicht versteckt in der Linkliste auftaucht sondern direkt im Hauptmenu, so wie bei den meisten Clubs die verlinkt haben.

Bis jetzt steht ihr noch nicht auf der Liste

:D

Geschrieben

Vor dem großen Homepage-Crash wars schon verlinkt, und sollte die neue jemals fertig werden kommts auch wieder drauf....was vote ich da jetzt?

Geschrieben
Vor dem großen Homepage-Crash wars schon verlinkt, und sollte die neue jemals fertig werden kommts auch wieder drauf....was vote ich da jetzt?

ich würde sagen:

"Der Verantwortliche weiß Bescheid"

Geschrieben
Nimm meine Seite doch bitte in die Liste auf!!!

done.

Musst schon Bescheid sagen wenn du das Forum linkst

Geschrieben

ALSO GIBTS HIER NOCH IRGENDJEMANDEN, DER BEREITS AUF DAS FORUM VERLINKT HAT UND NOCH NICHT AUF DER LISTE STEHT?

Geschrieben

doch doch gibt noch welche...

meine z.B.... is aber eh nur ne kleine private Page, wenig besucht und mit nur wenigen Bildern von meinen und Wheelspins Vespen. Aber wenn du schon so fragst ...  :)

Geschrieben

@greis:

wenn ich bei euch auf Forum klicke, erscheint euer Forum.

So ist das natürlich nicht gedacht, in die Liste kommen nur Websites, die das GSF als "ihr" Forum eingebaut haben.

:)

Geschrieben

@maniac:

Häh, so soll´s doch sein oder?

naja, sobald wir mal online sind, voraussichtlich in ca. 3 Wochen kommt ihr auch mit rein, bzw. drin seid ihr schon aber wir noch nicht, oder so ähnlich. :-D

Geschrieben

Häh, so soll´s doch sein oder?

Nee, es sollte dann das German scooter Forum erscheinen.

Das GSF taucht aber bei Greis' Homepage leider nur versteckt bei den ganzen anderen Links auf...

Geschrieben

Ich habe mir diesen Button gebastelt und werde dann das Forum darüber "Linken".

gsfb.gif

(3884 Byte - 150 x 48 pixels)

Wer diesen Button auch möchte kann ihn sich nehmen.

Mit der rechten Maustaste anklicken und speichern unter.........  jaja, ich weiss ja dass Ihr es auch wißt.

Geschrieben

Schorsch, wärs mgl deinen Font gg den originalen zu tauschen?

So wie oben im Forenkopf? Ich schick ihn die auch gerne zu.