Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne eine faire Preisbewertung um die kleine dann auch hier auf dem Marktplatz zu werfen.

Bj ist 80, deutsche Papiere mit eingetragenen Pv Motor, Et3 Zylinder und Banane mit 30mm Krümmer. Zusätzlich 90-90-10 Reifen und Yss Dämpfer v+h.

Motorblock ist ungefräst, Zylinder Nachbau ET3 ist der Auslaß geräumt, höhergesetzt und geplant ,Steuerzeiten ca. 124-185, 19er Gaser HD= 92 Zylinderkopf ets mit O-Ring, 19 Mazzu Rennwelle und Vespatronic seit 1000 km neu

100kmh Mille Miglia Tacho, ss-Sitzbank oder Doppel, Kabelbaum, Elektrik, Lenkkopflager, Bremsen , Gabel neu von mir überholt bzw. gegen Neuteile ersetzt.

Die 50 er wurde von mir 2015/2016 neu aufgebaut und als 125 er umgeschrieben.

Kiste ist im O-Lack ohne Welle, kleiner Spannungsriß in der linken Backe und auch einige Krazter :muah:. Keine Beulen und die kleine ist gut konserviert.

 

Tüv gibt es frisch. Alles funktioniert. Bessere Bilder erst im Lauf der Woche.

 

 

 

Danke Stephan

 

 

 

Bearbeitet von Bend
Geschrieben

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Geschrieben
 

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Naja, was kostet eine vergleichbare Fuffi? Großer Motor – wenn's ein echter ist, ist ja gerne auch mal paar Kröten mehr wert als ein Fuffziger und die Eintragungen gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Insgesamt dürfte was vernünftig gemachtes schon ein paar Kröten mehr bringen als eine Standard-Fuffi im vergleichbaren Zustand.

Geschrieben (bearbeitet)

Für 3100 würde ich mich von ihr trennen. Und ja ist ein komplett neu gemachter originaler

Pv Motor. Nichts geputzt und nichts geschönt. Eben so wie sie in der Garage steht. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Bend
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die auch sehr schön, großer Motor eingetragen ist cool, PV und ET3 kann ja jeder...

 

schließe mich @ANDY81 an, +/-3500 muss schon gehen

Bearbeitet von polinist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung