Zum Inhalt springen

Mitglieder TReffen


Pxpower

Empfohlene Beiträge

Da die Stimmen(oder ist ja immer die selbe :) )Immer Lauter wierd mal wieder was zum Kaputtreden.Vielleicht wierd es ja auch was!?

Ich bin einfach der Meinung das man keinen Run benötigt um sich zu Treffen.

Es währe doch das einfachste,einen Campinglatz in der Mitte der Nation(bei uns HÖHÖ)zu suchen.ZB.Sennelager Paderborn.

Ein Wochenende klar machen und wer kommt der kommt.FERTIG!!

Es wierd bestimmt auch ohne Nighter voll der GAU.

Ich würde gerne mal einen Run für so ein Spontan Treff sausen lassen.

KEIN EINTRITT;KEINE GETRÄNKE PREISE,

Logisch KEIN PATCH(Hamwaja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So was in der Art machen wir auch jedes Jahr. An einem kurzfristig vorher bestimmten Wochenende fahren wir übers Wochenende mit den Rollern nach Podersdorf am See und machen dort den Campingplatz sowie die Dorfdisco unsicher. Nix organisiert (außer einem Bus voller Essen und Getränke), ohne weibliche Begleitung und einfach nur zur Gaudi.  

Is mal eine nette Abwechslung zu den üblichen Runs, sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

Finde die Idee auch sehr vielversprechend!

Zumal ja auch,wie schon erwähnt, die Organisation für eine Run entfällt!

Wer kommt,der kommt und wer nicht,naja...eben nicht!!

Je nach Anklang,kann man dann immer noch über einen "professionellen" Run nachdenken..!

Also wenn´s denn mal wärmer wird,komme ich bestimmt auch!!

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die schon Vorschläge machen

Für sowas braucht man schon einen Campingplatz, wo der Platzwart nicht gleich bei jedem "Motorengebrüll", etc. die Bullen ruft. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nur die wenigsten Campingplätze ein Horde trinkender Rollerfahrer mit offenen Armen empfangen (Ausnahme: Camping Kerkemeier). Also bitte diese Sache bei der Ortswahl mitbedenken, und nicht nur einen Ort in der Nähe nennen, nur weil man dann nicht so weit fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür :)

Wo das ganze stattfindet ist mir eigentlich fast egal, da ich eigentlich mit meinem Roller von Hamburg bis München alles schonmal in Angriff genommen habe   :p

Favorisieren würde ich allerdings schon den Grossraum Heidelberg (mir fällt dort allerdings gerade kein Campingplatz ein) oder das Sauerland, da gibt es reichlich Plätze, die auch auf alkoholisierte Rollerfahrer nicht mit Platzverweisen reagieren  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit "ganz weit im Westen"? Ich denk da so an Holland oder Belgien...

1. Gibt's da superviele Campingplätze

2. Muß dann jeder ein Stück fahren

3. Können uns da die Bullen nicht zum Nächsten TÜV schleppen und die schönen Teile wieder Austragen   :-D

Wie tollerant da die Campingplatzbesitzer sind weis ich leider nicht... Aber da sollten die Leute die in Renesse waren doch erfahrungen mit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also holland,evtl. belgien oder das schöne sauerland find ich recht klasse....

kenne nen campingplatz am veluwemeer, wo wir warscheinlich keinen stress bekommen werden....

ausserdem findet dort gegen ende juli/anfang august immer nen internationales "amateurvolleyballturnierdochliebersaufen"

statt.....

würden dann auch mit ein paar mann aufkreuzen.

aber schlagt mal ruhig weiter vor, gibt ja vielleicht doch was besseres..

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar....können wir gerne machen...

hab jetzt übrigens schon wieder zwei "neue" vespa schrauber gewinnen können...

nu sinds schon vier...

die kommen sicher auch mit......

wenn das so weiter geht müsste man langsam aber sicher über eine eventuelle gründung eines "fanatikerkreises" nachdenken..

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und nochwas...

da ich mich auch der meinung anschliesse, ein freiwilliges, ungezwungenes "treffen" zu starten, mach ich mal den ersten schritt und telefonier mal ein paar campingplätze in holland an..(wär wegen den grünen schon besser..*g*)

schaue halt das ich es möglichst zentral für alle hinbekomme...

wenn ich alle infos habe, eröffne ich ein neues topic mit details, preisen und etwaigen kilometerangaben der grössten städte....

bis dahin philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höhrt sich alles ja wohl schon richtig gut an.

Ich finde Hollan zwar auch gut,aber glaube das dann die,wie heißt das noch gleich,ach ja BAYERN das nicht soooo tol finden.Wer wohnt denn in der MItte,oder wo ist die?Lasst uns doch erst mal da nachsehen höhren,nach ner guten Saufwiese und wenn dat nich klappt könwa ja immer noch ma woanders ne!?

Also,ihr da drausen,ja ihr die MItteldeutschen,nu ma ran ans Teledings und Platz besorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ein ganz wichtiges Detail völlig außer acht gelassen.

Was ist denn mit der WM nächstes Jahr? Falls ein Termin wärend dieser Zeit  ins Auge gefasst würde, müsste ich schon auf eine einigermaßen sichergstellte Übertragung Wert legen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Holländer aus lauter Boshaftigkeit überhaupt ein Deutsches Spiel übertragen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM ist Ende Mai soviel ich weiss und Anstosszeiten sind von 8.30 - 13.00 Uhr, also nicht wirklich schaubar, da ich um diese Zeit noch mit ´nem dicken Kopf im Bett/ Zelt liege. Ausserdem kommt unsere Gurkentruppe nicht über die Vorrundenspiele hinaus und dann stellt sich das ganze Problem nicht mehr (was interessieren mich die andern Mannschaften??? NIX!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ja das ist eine gute idee...

ich hab grad irgend was mit tschechien gelesen... das ist übrigens ne coooooole idee, so´n treffen inner nähe der CZ zu machen!!! aaaalleeeeees günstig!!!!!

bier kippen frauen.

das dürfte doch die männer interessiern! und mädels! shoppen kann man da...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

danke   K arsten das du´s Thema nochmal ausgegraben hast.

Ich denke wir sollten vielleicht die ganze Sache irgendwo bei Kassel veranstalten, hab gerade mal auf die Karte geschaut und denke das das für die meisten gleich weit entfernt ist. Nein ich komme nicht aus Kassel.

Falls einer ´nen Campinplatzführer hat, bitte mal reinschauen, was es da evtl. für Plätze gibt.

Hat einer ´ne Ahnung wie das mit Monaten aussieht wo keine Runs sind. Ich denke Mai od. Juni, im Juli wird schon wieder eng (Borchen und Holland) oder noch später, aber wenn wir das kurzfristig aufziehen hat man vielleicht noch ne Möglichkeit, das dieses Jahr im Spätsommer nochmal zu wiederholen, wenn´s gut läuft.

Jürgen

P.S. Kassel ist nur ein Vorschlag von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information