Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitglieder TReffen

Pxpower

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will aber mit Roller, also entweder Roller auf den Bulli, das gefällt mir aber nich so. Oder Anhänger für´n Roller her. Das sieht aber scheisse aus. Was mache ich dann nur?

Sennelager wäre nahezu ideal, aber ich glaube nicht unbedingt für den Süden

Mal sehen

Jügen

kassel ist doch dooof! holland auch! alles zu weit weg von LA!!! CZ!!!! dat is toll!!! leude! überlegt doch mal!!! billig, billig, billig! tolerante leute campingplätze die richtig günstig sind! toll ausgebaute landstrassen... :-D

ehrlich! super!!!

sei doch nicht so pessimistisch!

ich fahre knappe 200 km dorthin! naja, eventuell auch weniger! kommt drauf an wo das treffen dann wäre! :D

und wieso überhaupt buckelpistenkilometer??? willst du etwa sagen, dass die deutschen autobahnen kacke sind???

und wieso überhaupt buckelpistenkilometer??? willst du etwa sagen, dass die deutschen autobahnen kacke sind???

Ja die sind Kacke, fahr mal die A 8 Richtung München...da haste Spurrillen so tief wie Schützengräben! Außerdem haste in die Richtung überall Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 was total sucked! :D

Kassel sind für mich auch 400 Km, wie wärs mit 2 Treffen,

eins im Süden Bodenseeregion oder Richt. Stuttgart, und eins im Norden, keine Ahnung wo :-D

Grüßchen vom Südchen, KCR

@kcr

das forumsplitting für ein vorab-nord-südtreffen ist eine sehr gute idee!

Dann können sich die die sich nicht die köpfe eingeschlagen haben in der mitte treffen. nein scherz bei seite. alle unter einen hut wird man eh nie bekommen. ich für meinen teil hab keinen nerv auf zwei reifen rechts-lings um den harz zu fahren, geschweige denn über ihn drüber weg! die kasseler berge sind schon im auto scheiße und einen klemmer bergab muß ich nicht haben.

liegt pfingsten schon irgendwo was an?

MÄDELS!!! beruhigt euch! :D

ich fänd EIN treffen super! quasi gsf-united... würd gern mal alle anderen, die immer so lustig (oder auch weniger lustig) schreiben, kennenlernen! ein paar kenn ich schon, aber die würd ich dann gern mal wieder sehen! ;)

wie wäre es wenn wir vorschläge sammeln und dann nach dem ausschlussverfahren wegstreichen!?

also, wir haben bereits:

CZ

NL

BRD: -kassel/ -stuttgart/ -bodensee

ich kann nur sagen: holland find ich doof. für mich würde CZ und eventuell sogar kassel in frage kommen!

jetzt ihr!

Kassel rulezzz. Wenn gerade die Dokumenta wäre könnten wir als Gruppe um Längen billiger ins Museum. Ich glaub ich trinke zu viel. Die Gegend um Kassel herum, auch leicht Richtung Süd-Südwest wäre schon ok, da wir ja doch ein leichtes Gefälle in Richtung Südwest haben...

Ich Stimme deshalb klar für:

NICHTALLZUWEITSÜDWESTVONKASSEL

Hmmm... also fazit nach 14std: KASSEL...

aber wir werden wohl besser noch ein paar std abwarten, bevor wir nägel mit köppen machen...

dann fehlen nur noch die freiwilligen, die das ganze mal in angriff nehmen... einige haben sich ja schon gemeldet...

mal sehen.

ich bin begeistert! nach weiteren 5std ist immer noch kassel vorne... ah-ha! also gut, dann fang ich schon mal an in den camping-führer zu schauen und nach plätzen in nähe/ umland kassel zu suchen...

wer will eigentlich noch mithelfen?

melden! ;)

hallo zusammen,

für mich als bottroper wäre kassel ca. 220km entfernt, also noch erreichbar mit dem roller, aber mir würde natürlich lieber was hier in der nähe gefallen :)  holland wäre eine überlegung wert.

tschüß!

jörn

Also mir wäre der süden auch lieber, also alles was südlich und östlich von Stuttgart/Frankfurt liegt. Bin ab Juni eh in Bamberg am Start, quasi eher im Norden von mir aus gesehen. Hm, Steffi, kennen wir uns denn? irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor. Kennen ist vielleich etwas übertrieben, aber gesehen haben wir uns sicher schon...

Hab mit Kassel gute Erinnerunge, wurde da von nem netten Transporter Fahrer aus Obersdorf mit meiner Kiste eingeladen und nach Ulm gefahren...Kassel mmm ca. 400 Km?!

Wenns sein muss, muss es sein...

KC :-D