Zum Inhalt springen

Mitglieder TReffen


Pxpower

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es scheint ja allgemein doch noch gute Resonanz zu geben... wie schön!

Also erstmal wollte ich meine Wegbeschreibung (von Norden) noch ein bisschen verbessern. Cirka 2-3km nachdem Arolsen passiert ist gibt es eine kleine Abfahrt (links) mit einer Ausschilderung "Edersee". Die ist auch ganz nett (und kürzer) Die Strecke führt über Höringhausen, Sachsenhausen. Dann kommt Ihr in Nieder-Werbe am See an. Aber ich denke jeder sollte natürlich selbst noch mal die Karte in die Hand nehmen, um die für Ihn schönste Route zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, Räusper, Tach zusammen!

Hätt auch schon Lust zu kommen, mal die Leut hinter den Nicknames kennen zu lernen (und auch Bier zu trinken). Weiss leider noch nicht, ob der lahme aber nette Chetak bis dahin EIN Teil ist. Wenns bis dahin das andere Mopped noch gibt: Geht denn das - mit japanischem Plastik aufn Rollertreffen? Wär mein erstes, in meinem biblischen Alter von 31.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir ein GSF-Patch an ,damit wir dich nicht pügeln   :grins:

Ne, mal ehrlich für mich und die meisten anderen (wenn ich

jetzt mal kurz für euch sprechen darf :-D )

ist das gar kein Thema. Ist ja auch schließlich nur ein

lockeres Mit/ohnegliedertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eben, soll ja "nur" ne gemütliche runde werden um die gesichter kennezulernen - naja, und um totes fleisch zu verzehren und kühle getränke zu vernichten und... und... und...

nun, wann wir genau da sein werden kann ich auch nicht sagen, *wenn* wir freitag losfahren mussich vorher ja auch noch arbeiten, denke da es dann auch so 17:00/18:00 sein wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEodeo...

Könntest du uns nicht mal ne Nette wegbeschreibung zutexten.So als I-Mail!!

Und wo genau ist die Bucht,und wie verdammt noch mal erkenne ich DIE!!??DA gibt es doch bestimmt 1000 :D

UNd Toillettenbucht wird da doch bestimmt nicht drann stehen.

Ja,SEdor hat recht!!

Wenn wir es FReitag schaffen wird es bestimmt 17:00-18:00 Uhr.Und weil ich ja immer TReibe eher 2Std.Früher :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich werde sehr wahrscheinlich auch mit einer

Plastikschüssel erscheinen, denn die ist in Kassel, während

meine PX noch in Ihrem Winterquartier in Recklinghausen auf

mich wartet (und das tut sie och so lange bis ich die Kupplung repariert habe).

Wer kommt denn so alles aus Kassel und Umgebung?

Bin jetzt seit 98 hier und habe noch keine anderen Blechrollerfahrer getroffen!

Bis denn,

Claas   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiss ja noch gar nicht ob ich meine alte dame dazu überreden kann zu nem run zu tuckern....aber mal vorbeischauen wäre schon lustig... wohne ja gleich hier...*g

@marcel: biste dabei? Dann könnt' ich evtl. meine andere Hälfte leichter überreden ...

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der herr Pasche??????

lach..na alter junge..???? muss mal schauen ob meine gs zu nem run fahren möchte..wenn denn hier mal endlich nen termin feststeht..werde ich sicherlich vorbeiknattern.. können ja telefonieren wann ihr fahrt.. wieder im golf?? oder läuft die t4 mittlerweile..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ?? "...Termin fest steht" ?? Der steht fest !!

Das ist doch geklärt oder ? guck mal bei der Abstimmung und lies die die ganze Geschichte durch (ich weiß, es sind schon ein paar Seiten, aber...)

WE 25.-26. Mai , bzw. schon ab Freitag für die`s brauchen.

Ort : am Edersee, Nordhessen,

Wegbeschreibung und weitere Klärungen vor Ort mache ich, wie versprochen, noch. Wie gesagt war im Ausland und ausserdem arbeite ich auch mehr im Norden (OWL), aber bis zum nächsten WE hab´ ich mehr zusammen und werd euch informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isser, Herr Doktor, isser (aber mit Doppel-A bitte!). Wenn's klappt mit dem Kommen, dann auf 2 Rädern. T4 bin ich grad' bei; falls sie nicht fertig werden sollte, komm' ich mit der GT oder so. Hab' auch seit heute noch 'ne VNA1; vielleicht schaffe ich die ja bis dahin  :-D  :-( ...

So, muss getze wieder inne Garage, VNA weitermachen.

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vna?????? oha.. direktansauger?? ich habe noch nen gaser für sowas hier rumfliegen....

ja.. 17 mai in mannheim gs abholen..da drauf das we treffen...hmm schauen wir mal..können ja nochmal telefonieren..ich glaube ich weiss auch welche bucht das sein soll.......

schauen wir mal.. Marcel

mit 2 A??? huch...ich bleibe bei micha.. das kann ich schreiben..lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Direktansauger. Kennste ja: ordentlich Power übers gesamte Drehzahlband  :-( , aber witzitsch! So, ist jetzt doch langsam etwas Off-Topic  :-D

Vielleicht bis zum 25.

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen OFF-TOPIC, ich hab`euch nicht vergessen.

Also: bin wieder mit beiden Beinen in der BRD, hab`meinen stressigen job halbwegs bewältigt und an der genaueren Definition des GSF MEMBER TREFFENS gearbeitet.

Ich habe nun auch endlich klare Aussagen bekommen über die Möglichkeit am "Zündstoff" (Bikerkneipe in Hemfurth am Edersee) ein Treffen zu machen. Die Stimmen hier die nach Sanitären Einrichtungen geschriehen haben, gingen mir nicht aus dem Kopf, und irgendwie will ich ja auch gerne alles tun damit die ganze Sache zur allg. Zufriedenheit abläuft.

Also: das Zündstoff stellt KOSTENLOSEN, 100% legalen Campground auf privatgelände direkt an der Kneipe zur Verfügung. Natürlich sind Vollchaoten nicht willkommen, aber alles in einer gesunden Relation (ein paar wochen später sind dort ca. 13000 Harley freaks!! schlimmer wie die könnt Ihr auch nicht sein   ;)  ;) ) Das ganze läuft auf der Basis des gegenseitigen Goodwill, also wir essen und trinken dort und Die lassen uns campen und machen sogar (am Sonntag) ein Frühstücksbufett (5-6 euro pro Nase) für uns. Ansonsten a la cart, zu  (wie ich finde) ganz humanen Preisen:

Veltins 0,3   1,8 euro

         0,5   2,6

Caipirinha     3,5

Pott Kaffee   1,7

Folienkartoffeln m. Kräuterschmand+Salatbeilage  3,0 euro

großer Salat    4,5

usw. (Samstach a la cart ab 10.00 Uhr)

aber seht mal selbst:  www.edersee-meeting.de

Ich hoffe wirklich das das euren Vorstellungen entspricht!!

Für mich ist es doppelt schwer gute Empfehlungen zu machen bzw. vor Ort etwas (kleines) zu organisieren,weil ich "eure" sonstigen Veranstaltungen nicht kenne, genausowenig wie euch!!!! (aber das ändert sich ja hoffentlich bald)

Also: MAN ERWARTET UNS !! Wenn jetzt alles scheiße ist, geb`st mir kurz und heftich!! Denn dann machen wir das ganze halt als Selbstversorger auf illegalem Campground ohne Toilette in der Toilettenbucht und ich werde in die Rockerkneipe gehen und den Leuten sagen das Ihre Plannungen für den Arsch waren ( :-D )

Ansonsten gilt:

AB FREITAG (für die ganz Harten) den 24. MAI im ZÜNDSTOFF in HEMFURTH am EDERSEE (offiziell ab Samstag)

Anfahrt Edersee : hier

Bis dann

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch! das hört sich sehr passend an!

...

Für mich ist es doppelt schwer gute Empfehlungen zu machen bzw. vor Ort etwas (kleines) zu organisieren,weil ich "eure" sonstigen Veranstaltungen nicht kenne, genausowenig wie euch!!!! (aber das ändert sich ja hoffentlich bald)

nja, wir wollen ja keinen run veranstalten sondern ein normales ruhiges treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollich was zum zündstoffe rzählen?? ok..

das ganze ist ne grosse professionelle kneipe/holzhütte wie ihr wollt, bekannt dadurch dass dort wenn das wetter es zulässt tausende(!!!) von bikern einkehren und mal eben auf dem riesen grill/feuerplatz nen hammel drehen... preise siehe oben..das ganze dingen ist solide aufgemacht, keiner muss da bei regen draussen sitzen; die zeltwiese nebenan..da könnte ich noch etliche foren mitbringen um die zu füllen..

mir persönlich tausendmal lierb als ne verwilderte bucht irgendwo zumal man vom wetter her unabhängiger ist...leichter zu finden isses auch noch..und wer ganz lieb ist..dem verrate icha uch wie man von dort in 10 min. zur leckersten spanischen fischkneipe am edersee kommt :-D ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Doktor für die Map-guide Bildchen. Der handgemalte Kreis zeigt aber nich das Zündstoff, das is nämlich genau auf der anderen Seite der Brücke, da wo das grüne Schild "L3086" ist.

Aber soooo groß ist halt das ganze ehh nicht, soll heißen das findet jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..du wirst lachen..das ist unsere absloute hausstrecke und wir sassen zu zweit hier vor dem bild und haben überlegt..war das jetzt da oder doch da.. aber: von der hauptstrasse aus isses absolut nicht zu verfehlen oder zu übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information