Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorklappe rosso arancio (PIA 1/2)

gegenüber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für mein neues Projekt (et3) eine Motorklappe in rosso arancio (PIA 1/2). Olack wäre spitze, da ich selbigen bei der Kiste auch freilegen will/werde.

Vielleicht hat ja jemand was liegen und kann sich davon trennen :-)?

Alles Weitere dann per PN.

Viele Grüße

Sascha

Geschrieben

Hallo Kebra,

mache ich gerne!

Das mit deiner Klappe wäre natürlich top. (Ich werde auch mal die jetzige Klappe freilegen bzw. Bilder von der Rückseite machen. Ist ein rot-orange-Farbton.)

Bilder mache ich und stelle sie hier auch gerne ein, ebenso der Fortschritt meiner Bemühungen. Ich hab mich schon brav ins Topik eingelesen.

Ich möchte am WE (so die Freihzeit mit mir ist) die ersten Freilegungsversuche unternehmen. Um herauszufinden, welche Mittel wie wirken und wie gut der Olack erhalten ist.

Momentan ist ein Sprühdosen-Ü-Lack darauf. Darunter Grunddierung rotbraun. Und darunter schimmert an einigen Stellen (Tank, Heck, Unterboden, Kotflügel, Lenker) das Rot durch. Ebenso im "Innenraum", da ist auch noch der Aufkleber dran.

VG

Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.