Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KIT FRENO A DISCO CRIMAZ COMPLETO DI: MOZZO - TAMBURO - DISCO RETTIFICATO - PINZA ROSSA - POMPA IDRAULICA - TUBO CON RACCORDI - PASTIGLIE FRENO ANTERIORE PER VESPA SMALLFRAME Nato per essere montato sulle vespe smallframe senza sostituire forcella, p


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schraubergemeinde was haltet ihr von der 

KIT FRENO A DISCO CRIMAZ
Scheibenbremsen Kit für die smalframe?? Taugt die was?? Hat einer Erfahrung damit?
Danke schon mal!
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vesparo69:

Hallo Schraubergemeinde was haltet ihr von der 

KIT FRENO A DISCO CRIMAZ
Scheibenbremsen Kit für die smalframe?? Taugt die was?? Hat einer Erfahrung damit?
Danke schon mal!

Wie ich schonmal schrieb: mach ein (in Zahlen: 1) Topic für alle deine Fragen auf und nicht immer neue mit kryptischen Titeln, die du aus Shops rauskopiert hast! Und bitte deutsche Titel.

Bitte, danke!

:sneaky:

  • Like 1
Geschrieben

is der absolute killer...unbedingt kaufen. 

aber ohne scheibenbremse hinten bringts net viel, die sollte schon auch dazu. läuft denn der quattrini schon? 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb gertax:

Die meisten halten von der Suchfunktion auf jeden Fall mehr als von kilometerlagen Thementiteln

In Zeiten von inklusion finde ich das voll gut. Man hat keine Probleme das Topic anzuklicken, weil es wegen des langen Textes sehr groß ist. Des Weiteren bin ich in der Lage den Text im topic ohne Brille zu lesen. 

 

Ansonsten sehe ich das genauso wie ihr. 

 

Und die Bremse finde ich auch nicht gut.

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

is der absolute killer...unbedingt kaufen. 

aber ohne scheibenbremse hinten bringts net viel, die sollte schon auch dazu. läuft denn der quattrini schon? 

Ja der läuft, Leistung noch nicht gemessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Topp Bremse und fahre ich an allen meinen Karren. Allerdings ist die Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich nicht mehr ganz so gut wie mit den zuvor montierten Trommelbremsen, aber dafür haben alle Karren oben rum ordentlich zugelegt. Genau wie ich auch.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Interessanter Bericht.  Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung.  Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt.  Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt. 
    • Aus reinem Interesse: wo gibts die Kupplung zu kaufen?
    • Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen.   Ich habe die Verbreiterungen verbaut...   https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE   Und diese Spiegel....   https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915     Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir.    👍    
    • Na man gut, dass er mit dem Max-Meyer Farbcode nix anfangen konnte. Der von Dir angegebenen Max-Meyer Code ist nicht "Rosso Corsa 806", sondern "Rosso Canyon 921".   So sollte es korrekt sein: Farbcodes   Piaggio Max Meyer Rosso Canyon 921 1.298.5921 Rosso Corsa 806 1.298.5806  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information