Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5 FAHRENDE lamies in der kurpfalz

menke

Empfohlene Beiträge

bei unserem vorvoranrollern gestern abend haben wir einen 50jährigen italiener in mannheim kennengelernt (gp200 ind + servetta sx200). ich denke es wird langsam schwierig für euch, uns noch zu toppen. erst recht wenn denn christine und michel noch auf ihre lammies steigen. dann sinds schon 7!!! und justin hat seine lammie bestimmt auch bald fertig...

gut, also sind es in dortmund meinetwegen 10 fahrende roller (lammies???). hier in der kurpfalz haben die fahrenden lammies auch jeweils einen fahrer/besitzer, was glaube ich höher wiegt. wenn jeder von uns seinen fahrzeugbestand in die rechnung mitaufnimmt......

@Whity Whiteman: Nö,bin ausm Ruhrpott! Genauer aus Recklinghausen.....womit ich dann wohl zu den Dortmundern zähle.... ;)  wenn ich dann mal irgendwann TÜV haben sollte..... :-D

@ Zwenta: DU bist aus Dortmund?! Lustig! Steht deine Kiste ab und zu mal an der Uni?? Ein Kumpel von mir (blau-met. PX, Polini, JL....) studiert nämlich da und hat mich irgendwann mal nach ner Lammi gefragt!

@ der papst: ja ich komm aus dortmund und studier auch an der uni. meine lammy steht qauch manchmal da, nämlich immer wenn ich damit dahin fahre. deinen kumpel hab ich auch schonmal gesehen der hat auch nen recklinghausener kennzeichen, oder? doppelrücklicht und super corsa, wenn der das ist dann ja. was fährst du denn? ich dachte schon das es bei mir in der umgebung sonst fast keine rollerfahrer gibt. anscheinend hab ich mich da geirrt.

...so long Sven

Jupp,das isser!(hat meist ne Schneetarn-Weste an) Ich habe seit 7 Jahren ne 150LI3 und nen 200er Motor(der momentan auf nen 225er wartet) und hoffe das die Karre noch diese Woche zum Tüv geht.. :love:

Zum fahren hab ich momentan nur meine Sprint mt 177er DR und Sito(andere Motor is auch fast fertig).Rollerfahrer gibts hier zu genüge....allein hier am Quellberg(also im Umkreis von 500m) sind wir zu fünft dann gibts noch so nen Halboffiziellen Club(der sich jedes Jahr saugeil am Rosenmontagsumzug beiteiligt!) wo auch nochmal ...äh 20 oder 30? Leute mit dabei sind.

@ der papst:

was heist halboffizieller club? häte schon mal bock nen paar leute aus meiner gegend kennenzulernen... trefft ihr euch auch mal irgendwo? hab eigentlich so fast kein anschluss an die eigentliche scene weil ich das die letzten jahre nen bisschen hab schleifen lassen, aber das soll sich dieses jahr ändern, deswegen...

... so long Sven

Jaja,das kenn ich....war äh.....grübel......´96 aufm letzten Treffen :-D

Hab halt hier nen kleinen Kreis von Leuten die ab und zu  mal was machen(ich übertreibs im Moment etwas... :-( )

Der Club(Rollerfreunde Vest Recklinghausen) trifft sich jeden Dienstag so um 20.00 Uhr....ist halt was offizielles aber nur mit relativ jungen Leuten(ich selbst bin noch nich drin)....

Der Präsi schraubt jeden Tag und hat ALLE(wirklich ALLE) erdenklichen Teile(leider nix für Lammi :( ) und ist auch recht gut drauf.Der Champ von Classik Scooter und Soulflat ist übrigends auch im Club(legt auch oft auf Treffen auf...)

Hab meine Klausuren jetzt rum und werd mich mal an meine Kisten begeben.....man kann sich ja mal treffen...

Mfg

@ der papst: ja ich komm aus dortmund und studier auch an der uni. meine lammy steht qauch manchmal da, nämlich immer wenn ich damit dahin fahre. deinen kumpel hab ich auch schonmal gesehen der hat auch nen recklinghausener kennzeichen, oder? doppelrücklicht und super corsa, wenn der das ist dann ja. was fährst du denn? ich dachte schon das es bei mir in der umgebung sonst fast keine rollerfahrer gibt. anscheinend hab ich mich da geirrt.

...so long Sven

na, so ganz so allein auf weitem flur bissu ja nicht! unna ist ja auch noch in der nähe von dortmund - und ich habe gehört das da auch ein paar bengels mit ihren rollersen durch die gegend tschuckeln ;)

nur lamy's gibbet es bei denen (noch) nicht...

@ der papst

klar das mit dem treffen können wir ja mal machen... muss im moment zwar auch für klausuren lernen aber das macht ja nix :-D muss mal sehen wann ich zeit hab weil ich muss auch noch 1000 andere sachen machen, aber bock hätte ich schon...

@ sedor

klar weiss ich das die nukes in unna sind und ich weiss auch das das fast bei mir vor der tür ist... aber von euch hab ich noch keinen gesehen...

was heisst das es noch keine lammys in eurem club gibt?! das wird aber mal schnellstens zeit mein ich... trefft ihr euch auch mal irgendwo?

... so long Sven

Ich muss mal sehen was die Paderborner zusammen kriegen. Bei den Kläusen haben wir Selig, GP; Rose, GP; Mädchenthal, GP; Raffi, GP; Sid, LI II; Fox, SX 200; Darren, LI II; von uns den anwärter, GP, und ich mit ner SX. Und das sind nur die angemeldeten. Zusammen 9!( bei 130.000 Einwohnern). Allerdings waren die Kisten noch nie gemeinsam auf einem Haufen zu bestaunen. :-D

@ sedor

klar weiss ich das die nukes in unna sind und ich weiss auch das das fast bei mir vor der tür ist... aber von euch hab ich noch keinen gesehen...

was heisst das es noch keine lammys in eurem club gibt?! das wird aber mal schnellstens zeit mein ich... trefft ihr euch auch mal irgendwo?

... so long Sven

hmmm... stimmt allerdings - denn eine lammy wäre mir auch aufgefallen...

okay, das wir uns so noch nicht gesehen haben mag dran liegen das wir seltener in Do. mit den rollern unterwegens sind... aber dann und wann waren wir schon auf nightern im FZW usw. anzutreffen...

tjo, bei uns gibbet es noch keine lammy - keiner von uns hat es bisher dazu gebracht, vasko hatte wohl mal eine... und ich bin immer am kämpfen, nur sind mir einigermaßen fahrbereite lammy`s zu teuer und eine "bastelbude" mag ich mir hier nicht hinstellen...

treffen? tjo, eigentlich treffen sich zwei drei vier von uns mehr oder weniger täglich - schon alleine weil ein paar von uns in dem selben dorf wohnen... und ansonsten zu gemeinsamen schraubeinsätzen oder halt auf nightern/runs/geburtstagen usw. (da der rest ja von "außerhalb" kommt ist es da etwas schwerer sich regemäßig zu treffen - an dem tag hat der was beruflich zu tun, am anderen muß der... naja, kennt sicherlich jeder ;) )...

Nun, hoffendlich gibt's bald noch eine Lammy mehr in der Gegend (oder 3, gell Sven)

@ Zwenzta: das du die Nukes noch nicht gesehen hast wird wohl daran liegen dass du nie auf den Veranstaltungen warst wo die waren, eigendlich waren die immer anweden, wo ich auch war, nur beim letzten Nighter in DO, wo du da warst, waren die net da, gernzenlose Ungerechtigkeit oder.....

aber ihr seit doch allenam 23. in Hagen oder? dann kann man einmal mehr ausloten welches Gesicht hinter dem Nickname steckt....

moin!

ich komm gerade von der weiberfastnackttour (oder wie das nochmal heisst :-D ) und guck nochmal so in forum und ich muss feststellen...

1. das ich total blau bin.

2. das ich mich mal mit den nukes treffen muss.

3. das ich zu dem nigther nach hagen vom hidden power fahren muss.

4. das ich mal blue baron zu seiner lammy verhelfen muss.

5. das ich gleich aufstehen muss also deswegen sag ich mal...

...so long Sven