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Geschrieben

Selber noch nicht gemacht aber denke komplett auf DC macht langfristig mit der LED Technik mehr Sinn. Wird aber nicht ganz so einfach, weil Alt lief ein Teil immer AC und ne 9Ah Batterie ist auf DC dann auch Pflicht...

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Dann müsste dieser richtung früh gestellte ZZP unterraus enorm was bringen :-)

 

Ein 1:1 Prüfstand-Vergleich der "Road" (statischer ZZP) gegen die "Sport" (verstellender ZZP) wäre schön. :lookaround:

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert auch diese Zündung!

Habe ne px200e ohne Batterie und da wird nun ein Klarglascheinwerfer verbaut und in späterer Hinsicht mal ein Sip Tacho!

 

Ich gebe zu ich habe von Elektronik keinen blassen Schimmer. Die benötigten Teile kann ich sicher bestellen und verbauen, jedoch sicher nicht verkabeln!

 

Ich denke grad nur das diese Zündung mehr Saft liefert als die Alte Standard Zündung und ich möchte gerne ein gutes Licht haben ohne das dies flackert wenn ich blinke oder auf die hinter Bremse steige!

 

Ist mein Gedankengang mal so in der richtigen Richtung oder bin ich da falsch?

 

Oder braucht es bloß ne Batterie und gut is!

 

Vielen lieben Dank

Bearbeitet von schuggi

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