Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TSR für Serie 2, JL KRP3 für Serie 3


philhoc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe aus meinem Lager 2 Auspuffanlagen, welche grad mal je um die 400-500km gelaufen sind.

 

TSR für Serie 2 > EUR 230,- inkl. Versand > VERKAUFT

JL KRP3 > EUR 320,- inkl. Versand > VERKAUFT

 

 

 

 

Geschrieben
Interesse am TSR, bitte Bilder vom Umbau, ist das noch ein Umbau von Uncle-Tom? 
PN

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Geschrieben
Interesse am TSR, bitte Bilder vom Umbau, ist das noch ein Umbau von Uncle-Tom? 
PN

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Geschrieben
Interesse am TSR, bitte Bilder vom Umbau, ist das noch ein Umbau von Uncle-Tom? 
PN

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Geschrieben
Interesse am TSR, bitte Bilder vom Umbau, ist das noch ein Umbau von Uncle-Tom? 
PN

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Geschrieben
Interesse am TSR, bitte Bilder vom Umbau, ist das noch ein Umbau von Uncle-Tom? 
PN

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung