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Geschrieben

Ich will/muss eine PX Gabel in meine V50 bringen

,was genau muss da geändert werden?

Ich habe die Suche-Funktion genutzt und konnt nur

ein passendes Topic finden in dem dem Betreffenden aber

eigentlich nur geraten wurde eine PK Gabel zu verbauen.

War für seinen Zweck ausreichend.

Als Auflösung warum es ne PX Gabel sein muss:

Ich will die Fournales Dämpfer verbauen und das geht soweit

ich weiss nur mit den PX Gabeln.

Falls ich da falsch liege, KLÄRT mich auf!!

DANKE

Geschrieben

?ich weiß nicht, ob's die auch für PK gibt, aber Deine Fahrwerksgeometrie leidet schon arg unter der PX-Gabel. Mal ganz abgesehen wie blöde das aussieht!

Ansonsten mußt Du für das obere Lager eine Distanzhülse basteln oder das Gewinde auf der Gabel weiter "schneiden"

Der Lenker wird auch nicht so einfach passen wennich das richtig in Erinnerung habe. Dann muß Du den leicht aufreiben . Oder Du kürzt die PX-Gabel oben und setzt das original-V50 Gabelstück auf?

Kotflügel wirst Du nimmer montiert bekommen ? ist bei PK schon schwer genug, bei PX aber so gut wie unmöglich?

Überleg Dir das gut ? schweine Kohle für den Dämpfer und nur Nachteile?

MH

Geschrieben

der vorteil (wenn es nun tatsächlich einen geben sollte) wird eben durch die länge der gabel kaputt gemacht, weil sich das ding nicht wirklich gut fährt!

für einen chopper wärs ok, aber das brauchst die teueren dämpfer nicht wirklich!

so ein schöner 80's-chopper - ach das waren noch zeiten! :-D

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    • Hat jemand einen LiFePo4 mit einen 6V BGM Regler erfolgreich am Laufen?   Ich will bei meiner 180 Rally nicht alles umstricken sondern bei 6 Volt bleiben...
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