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Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

habe meinen O Lack erfolgreich freigelegt durch das gute topic und bin ebenfalls mit der rot weiß Polierpaste drüber. Allerdings sieht der Lack noch sehr mitgenommen aus. Anscheinend wurde der Lack vorher angeschliffen. 

 

Wie kann ich das Ergebnis noch optimieren? 

 

viele Grüße

Gianni

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Geschrieben

Dazu steht ja im O-Lack topic schon einges bis alles.

Mein vorgehen wäre mit 1200er 2500 und 5000er VORSICHTIG schleifen.

Danach mit einer weichen politur von Hand.

Ich hatte richtig dicke schleif riefen drin.

 

Da geht einiges wenn man will

Geschrieben
 

Dazu steht ja im O-Lack topic schon einges bis alles.

 

Ja, und das Topic ist nicht grundlos gaaanz oben angepinnt.

Eines weiteren Topics zu dem Thema bedarf es nicht. :whistling:

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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