Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ich für das Ding Kolbenbolzensicherungsringe, Kolbenbolzenlager und Zylinderdichtungen bekomme? :-D:-( :uargh:

Würd nämlich gern wiedermal die Blastikbomber bei uns hier ärgern!!! :-(:-(

Danke im Vorraus

Mfg. Thomse :-(

Geschrieben

und die Zylinderkopfdichtung? das Kolbenbolzenlager und Kolbenbolzensicherungsringe Standart sein müssten hab ich mir auch gedacht aber dann hättn die bei sip doch mir die Dinger geschickt oder?

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst du denn überhaupt ne Zylinderkopfdichtung? Miss mal Steuerzeiten und Quetschspalte ohne Dichtung. Vielleicht kommst du ja ohne Dichtung aus bzw. hast mit angehobenem Zylinder und dann ohne Dichtung erst schöne Steuerzeiten. Oder weiss jemand ob die Zylinder überhaupt mit Dichtung ausgeliefert wurden?

Falls du immer noch ne Dichtung brauchst: Wenn der Kopf ein ähnliches Stehbolzenlayout hat wie andere Zylinder der 102er-Klasse kannst du von denen falls angeboten ne Dichtung übernehmen. Oder selber schneiden.

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)

Also ist er doch schon gelaufen oder?

-> Selber messen, genau wissen! Dann hast auch eventuelle Fertigungstoleranzen die gerade bei Zirri-Teilen gerne mal auftreten ausgeschlossen. Anleitungen gibts zuhauf hier im Forum...

edit: Und wenn der rasputin sagt der 102er Zirri hat keine Dichtung dann kannst ihm das auch ruhig glauben :-D

Bearbeitet von karoo