Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
 

 

 

Hexagon, scarabeo, skr...

ich glaub es hackt. Was kommt als nächstes, Honda Lead???

 

Nimm ne PK XL oder verranzte PX. Je nach Vorliebe SF oder LF.

 

Lambretta Eimer kann man natürlich auch nehmen zum runterrocken;-)

Werden alle altersmilde hier... ich wehre mich noch ein bisschen. Bin 1993 zehn Meter Sfera gefahren. Das reicht heute immer noch, brauch das nicht.

 

Im Winter ist jede Möhre maximal so gut wie ihr Fahrer. Ich fahre auch im Winter. Ist kälter... manchmal. Ein geschmierter Zug friert nicht ein. Neuschnee ist griffiger als eine spätsommerlich verregnete Straße. Bei Minusgraden aufm Run ist kacke, sowas mache ich in meinem Alter eh nich mehr.

 

Aber wieso nicht auch mal kreativ über den Tellerrand gucken? Das hier find ich irgendwie geil:

 

Geschrieben
 

Und in die Mitte passt ein Kasten Bier.. tolles Teil :inlove:

 

...aber Watt ist mit TÜV?:whistling:

Soll angeblich alles konform und zugelassen sein :whistling:

 

das mit der Kiste Bier ist ein unschlagbares Argument! :thumbsup: jetzt nur nich weich werden... weiterschalten!:laugh:

Geschrieben

Die Argumentation gegen eine PX habe ich übrigens immer noch nicht verstanden!

Ich fahre selbst im Winter PX oder T5 wenn auch die Winter hier eher milde sind

Züge einfrieren habe ich noch nie gehabt und mein Winterroller steht immer auf der Straße 

 

Jedenfalls wenn der Roller ordentlich versiegelt ist passiert da garnichts

Und wenn man für nachts eine Garage hat ist das eh alles nur ein Witz

 

Die Argumentation mit PX ist zu schade kann ich bei den am Markt verfügbaren PX80 auch nicht dulden: den Müll will doch sowieso keiner mehr restaurieren?!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bremszug eingefroren hatte ich exakt 1x.

Da hats mich anständig gemault. Sehs vor mir immernoch live.

Die Ausgangssituation wirst Du aber nie erleben.

Schaltung eingefroren hatte ich auch exakt 1x. Keine Angst. Das ist nicht Standard.

Aber bisschen Flutschi in die Züge könnte man schon machen. caramba weisses hochleistungssprühfett ist im Winter noch geschmeidig.

Das, oder ebent Öl in die Züge.

Feddich.

ich fahre so 10-20 Arbeitstage im Jahr nicht. Glatteis z.B. kannst auslassen.

Für px u cosa gibts die geilen irc urban snow.

Für sf k58 snowtex und k740 von Kenda.

Nimm die IRC !!

 

edit @Crank-Hank der Punkt  Gewicht spricht relativ klar gegen PX. ist zugegeben Kopfsache. Aber die ist so schwer, dass ich mich nicht maulen möchte. Reifen sind das große Plus der px. Schätze, die sind wichtiger.

 

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Ich bin kein Smallframe Fahrer weshalb ich PK s überhaupt nicht in meiner Denke habe

 

Aber wer die MiniMe s der PX lieber mag soll die ruhig nehmen

Auch wenn ich glaube das wird nicht billiger wie eine PX80 

 

Sehe immer noch keinen Grund auf Automatik auszuweichen

 

 

Die 10-20 Arbeitstage im Jahr kenne ich: ich lasse da selbst gerne einige von aus

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information