Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus wer kann mir helfen, ich muss wissen wie die pk80s original übersetzt ist!

Wie schnell wird man ungefähr werden wenn man einefach p&p-mässig nen 133er DR drauf bauen tut???

Danke für eure hilfe!!

Geschrieben

Moinsen,-

da ist meines Wissens eine 2,86 drin..so 90 oder so sitzen da schon drinnen denke ich mal, sodele ich werde das gleich mal eben flux zusammenstiehlen und dann ne Probefahrt machen.

MFG Bergfick

Geschrieben
Moinsen,-

da ist meines Wissens eine 2,86 drin..so 90 oder so sitzen da schon drinnen denke ich mal, sodele ich werde das gleich mal eben flux zusammenstiehlen und dann ne Probefahrt machen.

MFG Bergfick

Absolut cool, danke schonmal!

Geschrieben

also 90 sind auf jeden fall drin, vor allem mit geilem anzug!

hab das gleiche setup auch mal mit nem pk80 motor in ner v50 gefahren, da waren das mit nem ss90 auspuff so um die 100. drehen tut der da aber schon recht hoch...aber mit nem DR noch im grünen bereich!

viel spaß damit, war richtig geil! aber auch guter tip, pk125xl/ets zylinder drauf stecken mit der 2,86er, das macht spaß!! und unkaputtbar!

Doc

Geschrieben
also 90 sind auf jeden fall drin, vor allem mit geilem anzug!

hab das gleiche setup auch mal mit nem pk80 motor in ner v50 gefahren, da waren das mit nem ss90 auspuff so um die 100. drehen tut der da aber schon recht hoch...aber mit nem DR noch im grünen bereich!

viel spaß damit, war richtig geil! aber auch guter tip, pk125xl/ets zylinder drauf stecken mit der 2,86er, das macht spaß!! und unkaputtbar!

Doc

Meinst du der Motor dreht zu hoch? Ich will nämlich auch lange Strecken fahren (Dauervollgaß ~2h und länger)? Will genau dieses Setup in meiner 50special fahren, soll gut abgehen aber nciht zu hoch drehen, weils ja halten soll und net direkt verrecken!!! Danke!

Geschrieben

sehe keinen Grund die Übesetzung so lange zu machen, das heist es kommt drauf an wieviel du wiegst :-(

Ich fahre das Ding genauso schon länger und bin vollauf begeistert.

Das wichtigste ist doch der Durchzug und der ist selbst zu zweit noch da

viel Spaß :-D

Geschrieben

schonmal 'ne originale pv/et3 gefahren? die kommt ja auch mit der 2,54er daher und zieht das. tja, und ein dr-zylinder hat halt ein bißchen mehr power...

ein motor mit banane dreht bis etwa 6500 umdrehungen, das wären mit 2,86er primär gerade 'mal 85 km/h, mit 2,54er 95 km/h.

ein motor mit polini-birne dreht bis etwa 7500 umdrehungen, das wären mit 2,86er primär 'mal 98 km/h, mit 2,54er 105 km/h.

und ein dr130 mit polini-birne zieht den vierten gang auf jeden fall sehr gut, bin ich selbst schon gefahren (geliehener roller beim rollercorso münchen, 24er vergaser).

aber natürlich kann jeder seine primär wählen, wie er will...

r

Geschrieben

also auch bei fast 200kg zuladung sollte ich die 2.54er nehmen?

Mir scheint das komisch, weil ich ja mit Roller dann fast 300kg habe und die müssen ja bewegt werden, ist die 2.54er dann ncith zu lang?

Sorry, dass ich immer so dumm frage aber jetzt versteh' ich garnix mehr!

Danke für eure geduld!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information