Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus wer kann mir helfen, ich muss wissen wie die pk80s original übersetzt ist!

Wie schnell wird man ungefähr werden wenn man einefach p&p-mässig nen 133er DR drauf bauen tut???

Danke für eure hilfe!!

Geschrieben

Moinsen,-

da ist meines Wissens eine 2,86 drin..so 90 oder so sitzen da schon drinnen denke ich mal, sodele ich werde das gleich mal eben flux zusammenstiehlen und dann ne Probefahrt machen.

MFG Bergfick

Geschrieben
Moinsen,-

da ist meines Wissens eine 2,86 drin..so 90 oder so sitzen da schon drinnen denke ich mal, sodele ich werde das gleich mal eben flux zusammenstiehlen und dann ne Probefahrt machen.

MFG Bergfick

Absolut cool, danke schonmal!

Geschrieben

also 90 sind auf jeden fall drin, vor allem mit geilem anzug!

hab das gleiche setup auch mal mit nem pk80 motor in ner v50 gefahren, da waren das mit nem ss90 auspuff so um die 100. drehen tut der da aber schon recht hoch...aber mit nem DR noch im grünen bereich!

viel spaß damit, war richtig geil! aber auch guter tip, pk125xl/ets zylinder drauf stecken mit der 2,86er, das macht spaß!! und unkaputtbar!

Doc

Geschrieben
also 90 sind auf jeden fall drin, vor allem mit geilem anzug!

hab das gleiche setup auch mal mit nem pk80 motor in ner v50 gefahren, da waren das mit nem ss90 auspuff so um die 100. drehen tut der da aber schon recht hoch...aber mit nem DR noch im grünen bereich!

viel spaß damit, war richtig geil! aber auch guter tip, pk125xl/ets zylinder drauf stecken mit der 2,86er, das macht spaß!! und unkaputtbar!

Doc

Meinst du der Motor dreht zu hoch? Ich will nämlich auch lange Strecken fahren (Dauervollgaß ~2h und länger)? Will genau dieses Setup in meiner 50special fahren, soll gut abgehen aber nciht zu hoch drehen, weils ja halten soll und net direkt verrecken!!! Danke!

Geschrieben

sehe keinen Grund die Übesetzung so lange zu machen, das heist es kommt drauf an wieviel du wiegst :-(

Ich fahre das Ding genauso schon länger und bin vollauf begeistert.

Das wichtigste ist doch der Durchzug und der ist selbst zu zweit noch da

viel Spaß :-D

Geschrieben

schonmal 'ne originale pv/et3 gefahren? die kommt ja auch mit der 2,54er daher und zieht das. tja, und ein dr-zylinder hat halt ein bißchen mehr power...

ein motor mit banane dreht bis etwa 6500 umdrehungen, das wären mit 2,86er primär gerade 'mal 85 km/h, mit 2,54er 95 km/h.

ein motor mit polini-birne dreht bis etwa 7500 umdrehungen, das wären mit 2,86er primär 'mal 98 km/h, mit 2,54er 105 km/h.

und ein dr130 mit polini-birne zieht den vierten gang auf jeden fall sehr gut, bin ich selbst schon gefahren (geliehener roller beim rollercorso münchen, 24er vergaser).

aber natürlich kann jeder seine primär wählen, wie er will...

r

Geschrieben

also auch bei fast 200kg zuladung sollte ich die 2.54er nehmen?

Mir scheint das komisch, weil ich ja mit Roller dann fast 300kg habe und die müssen ja bewegt werden, ist die 2.54er dann ncith zu lang?

Sorry, dass ich immer so dumm frage aber jetzt versteh' ich garnix mehr!

Danke für eure geduld!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Sorry für die späte Antwort  Also Zylinder hat 62,03--> also der Kolben von dir mit 61,71 ist leider zu klein Den Zylinder kann ich leider nicht mehr honen --> ist ein GS Zylinder der ist schon sehr dünnwandig   ev. bekomme ich einen originalen 180ss Zylinder--> je nach Maß komme ich auf dein Angebot mit dem 62,6 zurück--> schreib dir dann aber PN   Danke Dir
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, in BY bleibt das unberücksichtigt. Aber man munkelt ja, daß auch in anderen Bundesländern teils abenteuerliche Verteuerungen der GS stattgefunden haben.   Ich glaub ich sollte einfach mal ne Runde Vespa fahren und den ganzen Sch*** vergessen....
    • Was ist ein Polini MK1? Der alte Guss mit Einringkolben?
    • Ich kenn das nur von den Wideframe. Da musste man den CP23 bezogen halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung