Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
 

Spalten und KuWe Siru beglotzen...

 

genau da würde ich auch mal ansetzen, aufgrund der fehlerbeschreibung im ausgangsbetrag. loift erst alles super und nach gewisser zeit kann er drücke nicht mehr ausreichend halten. 

 

welcher siri wurde verbaut - metall schwarz ? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, MJ schrieb:

Puh...ich vermute aber sicher bin ich mir nicht.

 

 

bezogen auf den siri ? also metal aber mir schwarzer lippe und nicht mit brauner ? falls ja, berichte mal nach dem spalten, welcher verbaut war und sofern dann wieder zusammengebaut, ob das problem weg ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würd erst mal auf Verdacht den Pickup tauschen. Die Mistdinger sterben oft sehr langsam und machen dabei die verrücktesten Sachen...
Weniger Arbeit als Spalten und kostet echt nicht die Welt. ;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Problem gefunden!

 

Vergaser getauscht und schwups...weg ist das Problem. Keine Ahnung was in dem alten für ein Problem ist, aber es hat daran gelegen. Ich schraub den nochmal komplett auseinander und vielleicht finde ich den Übeltäter 

 

danke fur für die Hinweise und die Unterstützung 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nochmal zum Ende Teil 2 :

 

Das Problem ist später (trotz des neuen Vergasers) nochmal aufgetreten!

Allerdings nur bei Regen und nach etlichen Km.

Es hat sich dann rausgestellt, dass das Zündkabel in der CDI sich aus der Verschraubung gelockert hatte. 

Das war zwar fest im Gummi aber nicht richtig verschraubt. Das Kabel war ziemlich korrodiert als ich es dann - eigentlich nur durch ein versehen - rausgezogen habe. 

Beim Spielen am Vergaser hab ich wohl immer mal an dem Zündkabel gewackelt und dadurch hatte es mal wieder Kontakt.

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 10.8.2019 um 09:12 hat MJ folgendes von sich gegeben:

wie gesagt...dass hochdrehen im Stand ist irgendwie komisch in dem Zusammenhang mit der Elektrik

Das hat für mich auch eher was mit Abmagern oder Temperatur bedingter Nebenluft zu tun. Meiner Meinung nach ist hier das Zündkabel nur der "Nebenschauplatz".

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Das hat für mich auch eher was mit Abmagern oder Temperatur bedingter Nebenluft zu tun. Meiner Meinung nach ist hier das Zündkabel nur der "Nebenschauplatz".

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Da hast Du recht! Das war ein weiteres Problem dazu, hatte aber nix mit der Gasannahme zu tun. Da war es wirklich das Kabel. 
Das Hochdrehen war, weil zu Mager und nicht irgendwelche Nebenluft. 
 

Bearbeitet von MJ
Geschrieben
vor 5 Minuten hat major-tom folgendes von sich gegeben:

Auf welche Bedüsung bist dann gekommen?
Habe nämlich ein ähnliches Setup...

 

MT

Schreib ich mal im AFR Topic...117HD 48ND 262AV MR 2.Clip 40er...wollte eh mal nen Erfahrungsbericht abgeben 

 

Geschrieben

Laut AFR und Temperatur sowie Popometer könnte ich sogar ne 115 nehmen 

 

Aber wie gesagt: ich schreib das mal ins Lamda Topic...hätte ich ohne AFR auch niemals so eingestellt aber läuft 100% besser als vorher 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information