Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Gestern Abend(schon dunkel) ist mir was komisches passiert!

Ich war mit meiner 3gang V50 112Polini Banane 19er Gaser mit noch nem Kumpel hintendrauf mal eben schnell Bier holen. Auf dem Rückweg bin ich im zweiten Gang einen Berg hoch, mit ner Drehzahl wos schon fast wehtut. Als ich dann ganz ahnungslos mal in den Rückspiegelgeschaut hab, hab ich was komisches gesehen dann hab ich mich umgedreht und da kamen wirklich Funken irgendwo unter meinem Roller raus, wo genau hab ich nicht gesehen, weil ich sofort voll in die eisen gegangen bin!

Bin danach mit niedrigerer Drehzahl weitergefahren und da hab ich dann´nichts mehr gesehen!

Was könnte das gewesen ´sein? :-D

Greetz LuKaS

p.s.: Nein ich hatte noch nichts getrunken, habe ja gerade erst Bier geholt!

Geschrieben

Die Karre is endlich mal ordentlich warm geworden und Ablagerungen aus dem Auspuff haben sich gelöst und sind beim Austreten aus der Tüte mit dem Luftsauerstoff in Kontakt gekommen und aufgrund ihrer hohen Eigentemperatur haben sich die Fetzen entzündet ! :-D

Find ich immer wieder geil....is mir auch schn oft passiert wenn ich nen Auspuff oder Roller bekommen habe der lange nicht getrieben wurde

Tipp für die Zukunft: Gut so, weitermachen, Vergasereinstellung scheint zu stimmen :-(

Greetz,

Armin