Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Fahren am Fr. von Paderborn aus - schätze mal auch über Gütersloh - könnten im Pott noch andere aufgabeln und schön im Pulk fahren, das entspannt... :-D

Kommen über die A2 und dann bei Duisburg rechts ab Richtung Holland über die A3!

--Schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Ja da sind mer wieder dabei. :-(

Hier noch mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr :

BILDERS

Die Bilder habe ich auch noch alle in besserer Auflösung, wenn jemand sowas braucht, Mail und gut.

Soll ja sogar Leute gegeben haben die es nicht geschafft habe ihre Lammy auf dem Zwischen-den-Zelten-Rundkurs zu schrotten  :-(   :-( Trotz vollem körperlichen Einsatz bis zum Schluss  :-(   Gruß an die Rollerklinik Köln!

IMAG0007.JPG

...andere sind über schlafende Besucher gefallen und holten sich ´ne Platzwunde an der Handfläche. Habs aber nicht gemerkt.

Egal, dieses Jahr bin ich mit meinen treuen Vasallen natürlich wieder dabei. Mein erster Run mit neuer T5!!!!

Ich freu mir nen Loch in Arsch :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit und hochschieb :-D Hmm letztes Jahr war ich ja mit dem Auto da, dieses Jahr wirds wohl ne Moppedtour werden...

Obwohl ich hab auch nen neues Auto siehe Sig...

naja mal sehen cu you @ Monsun Run

Geschrieben (bearbeitet)
...andere sind über schlafende Besucher gefallen und holten sich ´ne Platzwunde an der Handfläche. Habs aber nicht gemerkt.

Bist ja dann auch bestens fach"frauisch" medizinisch versorgt worden....gelle?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Servus.

kommen von krefeld aus mit wie ich denke einigen aus düsseldorf und umgebung,moers....

also denke da kommt so einiges ausm pott und vom niederrhein mit.

schöne grüsse aus krefeld

blech

Geschrieben

da bin ich sicherlich auch dabei. Es gibt doch in der guten alten heimatstadt sonst nix zu erleben, da kriegen die emmericher ureinwohner bestimmt wieder einen riesen schrecken so viele tätowierte, rollerfahrernde und biertrinkende menschen auf einen haufen zu sehen! :-D

Geschrieben

So wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen können! :-(( :-(( :-((

"muß" an dem Wochenende in meine neue Wohnung :love: umziehen, so denn die Renovierung bis dahin abgeschlossen ist... :-D

Aber vielleicht schaff ich es wenigsten freitags zu kommen...

Geschrieben

Chris, wir stellen den Handwerkern einfach ausreichend Bier zur Verfügung - dann werden die NIE rechtzeitig fertig - oder wir stellen uns mit der Peitsche daneben und der Umzug ist halt dann ne Woche früher... Echt, das geht ja garnicht...

Geschrieben

warum nimmst du die handwerker nicht einfach mit nach emmerich? dein auto ist groß genug und in emmerich gibt es doch sicherlich auch was zu handwerkeln, oder? :-D

Geschrieben

moinsen, cooper!

die schallplatten lassen sich halt besser mit dem kombi transportieren!

zu euch komme ich natürlich mit der lammy!

mir war so, als ob ich ostern deinen bmw auf dem platz gesehen habe??? :-D:-(

gruß, henning

Geschrieben
So wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen können! :-((   :-((   :cheers:(

"muß" an dem Wochenende in meine neue Wohnung :love:   umziehen, so denn die Renovierung bis dahin abgeschlossen ist... :-(

Vergiss es!

Brauche Dich Samstagnacht zum Wassertrinken...

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben
So wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen können! :-((   :cheers:(   :cheers:(

"muß" an dem Wochenende in meine neue Wohnung :love:   umziehen, so denn die Renovierung bis dahin abgeschlossen ist... :-(

Vergiss es!

Brauche Dich Samstagnacht zum Wassertrinken...

:-D:-(:-(:-(

den part kann ich ja dann auch übernehmen! :-( muss doch nachts doch noch nach hause... wegen taufe und so!

Geschrieben

@stef

Das glaube ich nicht - das Du den Part der Wassertrinkerin in Torges Sinne

übernehmen möchtest....

Wenn ich mich recht entsinne wars beim DangerSeekers Run...und das

Wasser war Gin / Tonic aus der Literflasche.....

Geschrieben
aber bitte-bitte lasst den chilli-scheiss (oder was auch immer das nochmal war!) zu hause!!!!!!!!!!!!!!

ist schon fertig da kommste nicht drum rum :-D

Geschrieben

mache gerade ne schöne playlist! falls jemand noch spezielle musikwünsche hat, bitte posten, vieleicht kann ichs ja noch "besorgen", falls ich es nicht in meiner sammlung finde!