Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

tachchen.

an die leute aus köln: wie fahrt ihr nach emmerich. über die A3 oder Landstrassen??

grüsse

blech

PS: Sind aus Krefeld,Düsseldorf,Neuss und Umgebung auch mit am Start in Emmerich!

Geschrieben
aber bitte-bitte lasst den chilli-scheiss (oder was auch immer das nochmal war!) zu hause!!!!!!!!!!!!!!

ist schon fertig da kommste nicht drum rum :-D

ich trink nix mehr, was ich von euch bereitwillig umsonst angeboten bekomme...!! :-(

und vor allem nicht, wenn da einige dümmlich grinsend dabei stehen, die ja dann wohl auch wissen, was passiert... :-(

:-(:-(

Geschrieben

Ein Emmericher kehrt leider erst am Samstag in seine alte Heimat zurück!

Wer erst am Samstag Nachmittag fahren möchte/kann und aus Köln (+Umgebung) kommt, soll sich bei mir melden. Evtl kann man ja zusammen fahren...

Grüße Peter

Geschrieben (bearbeitet)

also werden dann wohl auch am freitag mit ca. 10-20 rollern aufkreuzen.

alle fleissig die daumen drücken das der sommer nächste woche wieder einzug hält,scheiss wetter kann jetzt keiner mehr gebrauchen :-(

also bis übernächstes wochenende bei strahlenden 30 grad und nem frischen kühlen bierchen :-D

blech

Bearbeitet von blech
Geschrieben

...YEAH...freu mich schon! Weiß nur noch nicht, ob mit oder ohne Roller :-D bin Samstag erstmal gepflegt liegengeblieben...so´n Scheißendreck !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@RP-Leute (WW,Lilliane, Stef, Chris, Robert usw.)

ich hoffe es geht euch allen gut!!! Mir schon, ihr hört nur nicht mehr soviel von mir, weil hier aufeinmal die arbeit ausgebrochen ist. :-(

Falls jemand von euch Bierbesorgungsschwierigkeiten haben sollte kann er sich per PM bei mir melden, das würde ich dann ausnahmsweise erledigen. :-(

Ich freu mich schon :-D und hoffentlich wirds nochmal Sommer dieses Jahr.

Bis denne Vicky :-(

Bearbeitet von vicky
Geschrieben

Scheiß, Freitag noch arbeiten. D.h. wir sind bestimmt vor Mitternacht nich bei euch. :-(

Schaut nur, dass euch bis dahin nicht der Limes ausgeht. Wir sind bestimmt seeeeehr durstig... :-D:-( :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt denn alles nach Emmerich aus der Richtung HD, LD, KA, S, AA oder Oggersheim :-D ??

Ups!

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben
Wer fährt denn alles nach Emmerich aus der Richtung HD, LD, KA, ST, AA oder Oggersheim  :-( ??

Hallo Falls Du mit ST den Kreis Steinfurt meinst....

Ich und div. andere kommen aus Münster und fahre knapp am Kreis Steinfurt vorbei durch den COE (Coesfelder Raum) Richtung Emmerich....

Gruß Tobi :-D

Geschrieben
Hallo Falls Du mit ST den Kreis Steinfurt meinst....

Theoretisch schon praktisch nicht :wasntme:

Immer diese Abkürzungen. Schlage vor wir diskutieren die Sinnhaftigkeit von Ortskennzeichen bei ein oder zwei Limes. :-D:-(

Geschrieben

ÄÄÄh sorry an alle Monsunler, die ich nachts auf dem Run&Race noch angerufen habe. Der Muschi hat mich gezwungen, ja das war auf KEINEN FALL freiwillig :-D:-(:-(

Geschrieben

@muschi und der mit dem geilen golf TDI(arsch)und die andern natürlich auch,gell TS1 killer hömes :-D : ich werd mit der vroni aufschlagen.

ihr wisst ja vergesst die köstlichkeiten nicht :-(

mfg moyer

Geschrieben

Hallo Monsuner....wird hoffentlich besser mit´m Wetter zum Wochenende, was ??? Erinnert mich doch STARK an meinen Geburtstag :-D

Bis morgen...die HEIKE

Geschrieben

Gerade wieder gut zu Hasue angekommen. Ich hoffe Euch gehts genauso!

War witzig, hab nur leider die Quartermile verpasst, hätt cih gern gesehen.

Geschrieben

Geiles Trefffen. Fühlt man sich mal wieder bestätigt warum man für die Saison und die Szene lebt :-) Vernünftige Leute da und ich zur abwechslung vieln von euch n Knopf ans Ohr gelabert :-D Bis nächstes WE in Marl

Geschrieben (bearbeitet)

Respekt!! Danke an die Monsun Jungs + Mädelz - André, ich habe das Schild mit der Entfernung nach Köln photographiert...136km ...das kommt jetzt in die Brieftasche... :-D

Wundervolles Treffen - nette Leute - preiswertes Bier............alles gut.

Warum schaffe ich es in Emmerich eigentlich nicht mal ins Bett zu gehen? Dann

würde ich vielleicht den 2ten Abend auch noch schaffen...aber wenn man 27 Stunden Anreise - Party - Abreise macht...Mann bin ich im Eimer!!!

Bearbeitet von WORTWAHL