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Geschrieben

KLassiker: Der Sicherungskorb ist gebrochen und die Kupplungsmutter hat sich gelöst.
Die Nut in der Welle ist entsprechend ausgeschlagen.
Kupplung kommt neu, aber kann man die Welle noch fahren, oder evtl reparieren?
Oder gleich ins Altmetall?
Gibt es ausser der Steuerwangenbreite noch andere Unterschiede zur Rally 200 Femsa Welle?
(Steuerzeiten, Position des Lima-Keils)
SIP will mal locker 100 EUR mehr für die 180er Welle.
Hat schon mal wer die 200er Welle angepasst und verbaut?

 

Wenn noch jemand eine Rally 180 Welle zu verkaufen hat, bitte PN.

 

welle.thumb.jpg.e29cc00fef14965cae7d5fd77d2c8a31.jpg

Geschrieben

Weiß jetzt nicht ob das wirklich ein ´Klassiker´ ist ?!

 

die Welle kannste ( zumindest was die Nut betrifft) locker weiterfahren :cheers:

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