Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ich bin mal an einem verregneten samstagvormittag mit dem sohnemann im gepäck nach eschweiler gedaddelt (ca. 80 km) um den laden zu besichtigen - hab meinem sohn (3 1/2) das mit groooßen augen (rollerland - suuuper !) schmackhaft gemacht, hab die ganze stadt durchkämmt und dann ein brüllendes enttäuschtes kind im auto gehabt (ich mein jetzt mich !!!)  :D  zur strafe hat er mir später wegen der süßigkeiten das auto vollgekotzt

schad eigentlich - alle bilder von deren rollern rocken ziemlich  ???

Geschrieben

Ich glaube Mama und Papa haben irgendwann den Geldhahn zugedreht und gesagt: "Jungs, genug gespielt - jetzt beginnt der ernst des lebens...."

Im Ernst.

Und Atila Barry, bekannt von Barrys Scooter Corner, etc,etc - hat den Laden dann in gewohnter Barry Manier inerhalb von einem 1/2 Jahr runtergewirtschaftet.......... :(

Geschrieben

hi,

ich trauer den nicht nach. die haben mir einen 28er viertaktgaser für einen 2takt verkauft. das ergebniss waren 2 durchgebrannte 166er. hat mich ein paar märker gekostet.

als ich die angerufen habe haben se alles bestritten anstatt wie ein mann  ;)  dazuzustehen.

dabei war es dann später bekannt(oder auch net) das die die billigen für gutes geld verkauft haben.

egaaaalllll ist ewig her und die zylinder schon lange entsorgt.

grüße