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Geschrieben

Servus

wie macht ihr es wenn ihr einen motor zerlegt mit dem prüfen ob dieser auch dicht ist. Ich habe meinen ss motor revidiert und dieser leckte dann, aufgrund eines klemmers habe ich diesen nochmal gespalten, den kupplungsarm und den kicker mit jeweils übermass oringen montiert. Vor dem zusammenbau habe ich diese beiden teile mehrmals bewegt und soweit es ging öl auf die innenseite gefüllt(zerlegter zustand, menge soviel möglich war wenn die teile schräg stehen. Leider leckt sie jetzt wieder aus den beiden bauteilen , aber wie sollte man es sonst machen bzw was wäre die richtige vorgehensweise? Bei der rally hatte ich gar keine probleme als ich den motor revidiert habe. Danke.

 

Geschrieben

Ich vermute es zu 99%. Weil die im stand bzw wenns länger steht auch leckt, also sollte es nicht am entlüftungsteil sein. Beide probleme hatte ich ja beim ersten mal auch.

Geschrieben

Nein beim ersten mal standard. Erst beim zweiten mal übermass. Aber ich verstehs ned weils ja dicht war im versuchsmodus. Bei zwei von meinen rollern ist null komma nix!

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