Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dem Forum is doch tot.

Marcello

Empfohlene Beiträge

Man ist das ein toter Haufen hier. Selbst Fotos von meiner Uromma auffer Heinkel mit Einspritzpumpe bringen Click-Raten jenseits der 500 am Tag. Aber wer müllt noch rum, keine Sau mehr. Nicht mal der Kolbenringer, der immer nen 100er Durchschiss am Tag verzapft hat, traut sich noch an die Tastatur und quotet smilies und anderen Krampf. Das vermisst man ja richtig. Allda. Rein statistisch ist doch hier komplett Tote Hosen Konzert. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß alle in der Garage sind und nicht zur Tastatur kommen. Es ist ja erst April und normalerweise wird man ja erst wach, wenn's warm wird. Also, DAS kann es auch nicht sein.

Ist alles ausdiskutiert oder was gayed ? Das ist ja ultraöderie pur in diesem Safthaufen hier. (früher gab's für sowas ne Sperre, heute schert's keine Sau mehr). Ich will content, aber ruck-zuck.

--Dieter.

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, wahrscheinlich haben jetzt auch die Letzten gayrafft wie die Forumssuche funzt und wollen nicht zuviel Traffic verzapfen...der Rest ist u.U. auch grad mit den Nebnwirkungen des Frühlings beschäftigt und nicht bei allen sind Frühlingsgefühle=Schrauben,Rumrollern,Saufen und Benzingayspräche...

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß alle in der Garage sind und nicht zur Tastatur kommen. Es ist ja erst April und normalerweise wird man ja erst wach, wenn's warm wird.

Manche Leute wären jetzt besser in der Garage und würden schauen daß die Reuse klar kommt, allda. Bis Deine Mühle zuckt schneits schon wieder, wenn das so weitergayt.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß alle in der Garage sind und nicht zur Tastatur kommen. Es ist ja erst April und normalerweise wird man ja erst wach, wenn's warm wird.

Manche Leute wären jetzt besser in der Garage und würden schauen daß die Reuse klar kommt, allda. Bis Deine Mühle zuckt schneits schon wieder, wenn das so weitergayt.

:grins: Prust .. Lach ... hehehe ... wärend Einer an einer Kiste Schrauben streichelt, schrauben Andere zig Kisten fertig ... :grins: ... die dann auf dem Hinterrad durch die Rechtskurve gehen und nicht auf dem "IchschluckdenLärmeinesGüterzuges"-Dämpfer ... :grins:

... und überhaupt ist das ganze Topic total OFF ... OFFTOPIC - gehört gelöscht und zensiert!!! ... und wir sollten uns alle mal benehmen und nicht nur Müll posten ...

:-D :puke: :-(

Nur noch Müll hier ... keine Topics mehr die innerhalb weniger Stunden mehrere Seiten füllen ... :-(

... und überhaupt

Du meinst so wie bei SIP (hier vielleicht geläufiger unter dem Namen PIS)? Wie ich aus untrüglichen und zuverlässigen Quellen erfahren habe, wird dort beim 500sten (oder 1000sten) Post ein Warengutschein an den Verzapfer ausgestellt.

Edit: Mein Hund hat schon wieder ein paar Tasten gefressen (Rächhtshreibuhnk).

p. s.: :-D

Bearbeitet von 666smallframe

Du meinst so wie bei SIP (hier vielleicht geläufiger unter dem Namen PIS)? Wie ich aus untrüglichen und zuverlässigen Quellen erfahren habe, wird dort habe beim 500sten (oder 1000sten) Post ein Warengutschein an den Verzapfer ausgestellt.

... der dann nicht eingelöst werden kann - koreggt alda

Timas: außer nen Reifenwechsel habe ich bei Dir da auch noch nichts gesehen.

:-D    

Logo ... dunkle Sorgenwölkchen verschleiern Deinen Blick ... vielleicht liegts auch daran dass kein Platz in der Werkstatt bleibt wenn Du uns die Ehre erweist :-(

... bin gespannt wie's mit der Wittschen Schlitterreuse weitergeht :grins:

Nicht mal der Kolbenringer, der immer nen 100er Durchschiss am Tag verzapft hat, traut sich noch an die Tastatur und quotet smilies und anderen Krampf. Das vermisst man ja richtig.

dir kammers auch net recht machen :-D

aber für die smilieanzahl kann ich wieder sorgen ... pass auf:

:-D:-D:-D:-(:-( :love: :-D :puke: :plemplem: :uargh: :sabber: :-P:-(:-(:-( :grins: :-( :haeh: :-(:-(:-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-D :grr: :veryangry: :heul: :wasntme:

o.K. - Ihr wollt Traffic???

Könnt Ihr haben:

Smallframer stinken!

Vespafahrer sind scheisse!

Lambrettafahrer haben die größten Schwänze, die schnellsten Maschinen und die schönsten Frauen und können dazu noch am meisten trinken!

hehehe.... :-D