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Geschrieben

Wer von Euch hat den sein 177er schon mit dem 64,00mm WISECO Kolben(SUZUKI 175PE) bestückt??

Erfahrungen??

Wie habt ihr den Kolben eingebaut ..wie org. vorgesehen Auslasskolbenhemd mit den 2 Bohrungen zum Auslass??

Funzt das echt? :-D

Stifte/Bolzen für die Ringe versetzt?

..also 1 Stift muss ich ja auf alle fälle versetzen...

Gruß

Tom

Geschrieben

wie groß sind die Bohrungen? So 1mm Schmierbohrungen für nen Mittelsteg? Drauf scheissen, funzt ohne Probleme! :-(

Düsen hab ich jetzt mal alle in dem einen Pack aufgeschrieben, aber die Liste liegt im Auto... wenn ich nachher aufsteh dann :-D

Geschrieben

Lass die Stifte wo se sind und entgrate die betreffenden Überstöme etwas ausgibieger.

Oder versetz die Pins / lass die pins versetzen, is in nem Fachbetrieb kein Problem.

Greetz,

Armin

Geschrieben

@gerhard:

also ich weis echt nicht..ja es sind diese kleinen kühlbohrungen..

ich sehe das halt so..macht ein kleines loch im reifen was aus??fahren geht immer noch.... :-(

verstehe nicht das man so einen kolben als passende vertickt! :-D

danke schon mal für deine mühe..ich warte schon ungeduldig drauf!! :-(

@armin:ja..ein pin muss auf alle fälle versetzt werden...

vielleicht drehe ich das mistding auch um 180° u. versetze dann beide pins! :-(

@marc:ja..wede den koni mal fragen..muss ihn eh anfonen!

das teil geht übrigends auch nach Ö.!! :-(

Gruß

Tom

Geschrieben

mit 64 mm wirds dir den fuß abreissen!

habe immer die 63mm oder 63,5 Variante verwendet, da das Aufbohren mit den gr. Taschen im zylinderfuß ein gr. Problem ist!

Mir ist schon mal der fuß gebrochen beim Hohnen lassen

Ich habe immer die 200er Langhubwelle verwendet da sie einen 16er bolzen hat.

190ccm hört sich auch cool an. Oder

Habe eine Zeitlang den PM 125er verwendet der hat aber diese conversion zu extrem Leistung und extrem Verreibern geholfen.

Die Besten Erfahrungen haben wir mit dem Simonini 125er gemacht, speziell zum Langstrecken fahren. Leider braucht mal einmal im Jahr eine NEUEN!

Geschrieben

also ich weis das das 2. übermaß 63,8mm hat..u. da wird der fuß schon sehr dünn..das stimmt..aber so freigegeben von polini.

denke die 0,2mm reissen es nicht raus...aber ob es sinn macht ist was anderes :-D

würde eher einen 2.übermaß kolben nehmen u. ein 16 bolzenbohrung setzen..u. dann die 200er welle :-(

auspuff musst dann eher die 200er geschichten nehmen...u. dann abstimmen! :-(

gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

was ist den der Vorteil dieses Kolbens? Doch nur die wahrscheinlich dünneren Kolbenringe oder?

Was muss man den beachten wenn man eien 200er Welle in einem kleinen Block fährt?

mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi
Geschrieben

Hallo Leute.

Ich bin neu hier, und habe schon eine Frage. Habe mir bei EBAY einen 177 Polini gesteigert. Wo bekomme ich Kolben 63,8 ? Die Bohrung ist 63,9.

Was für einen Auspuff soll ich fahren?

******.

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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