Zum Inhalt springen

PX H4 Scheinwerfer


Berti

Empfohlene Beiträge

gibs meines wissens erst seit 2001 als serie. passen tun sie in allen älteren auch. früher hat man sich einfach einen cosa scheinwerfer reingepfrimelt und fertig.

aber: Warum willst du sowas wissen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs meines wissens erst seit 2001 als serie. passen tun sie in allen älteren auch. früher hat man sich einfach einen cosa scheinwerfer reingepfrimelt und fertig.

aber: Warum willst du sowas wissen?!

..... weil ich mir entweder ne neue PX 200 oder eine neuwertige kaufen möchte.

Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gebrauchte PX, die den H4-Klarglasscheinwerfer schon serienmäßig hat, wirst Du wohl schwer finden, da die Modelle erst ab ca. Oktober letzten Jahres in Deutschland verkauft werden.

Aber beim SCK gibts ein komplettes Umrüstkit mit allen Optikteilen der neuen PX für ca. 200 Euro, was wesentlich günstiger ist, als alles einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gebrauchte PX, die den H4-Klarglasscheinwerfer schon serienmäßig hat, wirst Du wohl schwer finden, da die Modelle erst ab ca. Oktober letzten Jahres in Deutschland verkauft werden.

Aber beim SCK gibts ein komplettes Umrüstkit mit allen Optikteilen der neuen PX für ca. 200 Euro, was wesentlich günstiger ist, als alles einzeln zu kaufen.

..ich stehe grad auf der Leitung

was ist denn SCK ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zur Klarstellung:

Laut Anzeige vom SCK in der Scootering gibts dort für 222 Euro folgendes:

Komplettset Blinker weiß inkl. Chromgehäuse, Rücklicht, Scheinwerfer, Kaskade mit Chromgrill und "altem" Piaggiozeichen, neuer Tacho (weißes Zifferblatt) mit Anschlußkabel für die Elektrik.

Wenn man die Preise des süddeutschen Ladens, über den schon so viel geschrieben wurde, mal zusammenrechnet (Anzeige in der gleichen Ausgabe), dürfte die Entscheidung zugunsten SCK nicht schwerfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zur Klarstellung:

Laut Anzeige vom SCK in der Scootering gibts dort für 222 Euro folgendes:

Komplettset Blinker weiß inkl. Chromgehäuse, Rücklicht, Scheinwerfer, Kaskade mit Chromgrill und "altem" Piaggiozeichen, neuer Tacho (weißes Zifferblatt) mit Anschlußkabel für die Elektrik.

Wenn man die Preise des süddeutschen Ladens, über den schon so viel geschrieben wurde, mal zusammenrechnet (Anzeige in der gleichen Ausgabe), dürfte die Entscheidung zugunsten SCK nicht schwerfallen.

Hi

Ist diese "Scootering" online einzusehen, ader gibts die nur im Handel. Ist das ne ganz normale Rollerzeitschrift??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scootering ist eine englische Rollerzeitung, die sich so gut wie ausschließlich mit klassischen (d. h. Schalt-) Rollern beschäftigt. Im Gegensatz zur Motoretta waren die so schlau, für den Automatik-Driss eine neues Magazin herauszubringen und nicht beides zu mischen, bzw. die klassischen Roller zu verdrängen.

Ich hab sie im Abo, aber bei den üblichen Händlern wie SCK, dem Laden, den man besser nicht mehr beim Namen nennt und vielen anderen gibt es sie auch zu kaufen.

Vielleicht auch im Bahnhofszeitschriftenhandel/Internationale Presse (glaub ich aber weniger).

Meiner Meinung nach das professionellste Magazin für klassische Roller, leider durch den Wechselkurs recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information