Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WAS MICH ANKOTZT

Mike

Empfohlene Beiträge

Ist schon wunderbar anzugucken wie manche Leute meinen Club in den Dreck ziehen

:grr:

siehe das guestbook auf scooterstuff.de

mann mann mann...ich dachte solche Asseln wären mittlerweile den Drogentod gestorben oder in die geschlossene Anstalt gewandert....

eins der wenigen guestbooks die ich nunmal überhaupt gar nicht lese...

eben weil da nur so ein krampf drinsteht...

über die menschen die solche einträge machen muß/möchte ich mich hier nicht weiter äußern... eine zeit lang gab es bei uns im GB auch "interessante" beiträge - u.a. "morddrohungen"... nja, da es unser GB war konnte ich den eintrag zurückverfolgen - alles weitere habe ich dann dem provider überlassen...

es gibt halt immer noch menschen die denken das das internet ein platz ist an dem man anonym bleibt und alles machen kann wozu einem gerade ist...

die hoffnung das die "asseln" in "unserer szene" ausgestorben sind habe ich schon lange begraben - als es uns noch nicht allzu lange gab meinten auch einige der "alt-scooteristen" uns dumm angraben zu müssen (ist übrigens auch extrem vereinzelt immernoch so), was auch immer sie sich dadurch versprechen... nja soviel zur toleranz *innerhalb* der szene...

lustig finde ich dabei immer das das personen sind die man vorher noch nie gesehen hat... *wunder* !?!?

Ach da haben wir auch schon erfahrung mit. Irgendwelche Deppen haben auch mal im Namen von unserem Club, speziell im Namen von Michael Meyers, in irgendein Guestbook geschrieben. Das war nach dem letzen Run. Haben totalen scheiß geschrieben, Leute beleidigt etc..

Sehr schade. Ich kann nur hoffen, dass alle Leute, die das damals mitbekommen haben, wissen dass das nicht wirklich wir waren.

KAnn deinen Unmut richtig gut nachvollziehen Maniac!

Beste Grüße

Naja, das sind halt die Sorte Menschen, die geistig nicht so ganz auf der Höhe sind

:D

Man fühlt sich einafch besser, wenn man über andere herziehen kann. Dann lenkt man wenigstens von der eigenen Dummheit ab...denken sie zumindest

habe auch mal in das guestbook geschaut: sind ja ganz starke jungs da. ich bin so richtig beeindruckt -

NOT!

solche lebensnullen sind bestimmt arbeitslos oder in der bundeswehr  :D

-arne.

... ist z.B. im Namen anderer seinen Müll abzulassen und dieser Person/-nen dadurch einen nicht unerheblich Schaden zu zufügen. Was ich genauso daran hasse ist, dieses schreiben ohne jegliche Adesse - wenn ich etwas schreibe stehe ich dazu, mit meinem Namen. Ich kann auch nicht verstehen das der Betreiber dieses Gästebuches / Webseite das alles so zulässt.

Da hilft nur solche Seiten einfach zu ignorieren, sollte es zu heftig und persönlich werden hat man immer noch die Möglichkeit über den Provider was zu Regeln - wie Sedor es schon vermerkte.

Das musste ich mir dann doch mal ansehen. Schon ne Menge geistiger Dünnpfiff dabei.

Irgendwo müssen wohl auch die kleinsten Lichter, ihren Scheiß von sich geben.

Kann den Vorschreibern nur zustimmen. Zum Glück kenne ich solche Leute nicht ( hoffentlich)

@ arne. Kannste so auch nicht sagen. Der anwärtHERR is auch beim Bund, aber sowas würde der nie machen.

@Arne: Touché!

@Maniac: Ihr nehmt euch doch nichts von dem scheiß an -oder? Da sind ein paar geistig zurück gebliebende Kleinkinder am Werk die Stimmung machen wollen. Ohne Freunde, ohne Club und mit einem scheiß Roller unterwegs - da führt der weg nun mal leicht auf die dunkle Seite von Randale und Gewalt!

Andere gegeneinander aufhetzen, Schlägereien anzetteln und dann aus dem hintergrund mal mit draufhauen - solche hat es schon immer gegeben. Nur sollte man diesen Asozialen keine Plattform für ihre Spielchen geben - sofort rausnehmen bzw. löschen!!!  

Begebt euch nicht auf eine Stufe mit diesen Witzfiguren!

Ich würd gar nicht reagieren - nur scooterstuff.de sollte das!

Gruß Schmied

so ist das leider im internet. um es mit den worten eines grosser deutschen mc´s zu sagen bezüglich einer "auflösung": jeder ist für sein guestbook und die einträgte verantwortlich!

solche anonymen scheissbeiträge sollte man eh direkt löschen. deswegen ist der beruf eines webmasters nich schnell zu erledigen!

Erstmal ein großes Dankeschön an BenCarr und Menke für die Unterstützung im scooterstuff.de Guestbook!

Mich würde die ganze Sache gar nicht jucken...aber es gibtn nun mal Leute, die dann wirklich glauben, daß das jmd von meinem Club geschrieben hat...

Das ist das Schlimme daran.

Hab mir das grade auch mal versucht durchzulesen. Ist ziemlich unübersichtlich dieses GB! Die schreiben was von nem LRSC aus Nürnberg. Kommt ihr aus Nürnberg? Komme leider nicht mehr auf eure Seite, da spinnt meiene Firewall mit eurem Javascript. Oder haben sich irgendwelche Leute in Nürnberg einfach euren Namen geklaut?

Ein paar von unseren Jungs kommen aus Nürnberg.

Aber der Low Rider SC ist ein Club aum Altmühltal. Und deswegen heisst er auch so:

Low Rider Scooter Club Altmühltal.

Es wurden früher schon gerne Gerüchte verbreitet, daß wir uns LRSC Nürnberg nennen wollen, aber das ist totaler Bullshit.

Die einzigen 2 Posts in diem Thread, die wirklich von uns stammen, sind von mir.

Und welche das sind, kann man wohl deutlich am Niveau erkennen...

Buam seid's mir net bös - Ich find das mit "unter falschem Namen" und so gar nicht lustig! - aber das Bild ist Suuuper :D

*lachschiefundkaumnochLuftbekomm*  :D

Also nicht dass ihr denkt ...

... ist einfach witzig das Bild :D

ich kann das ganze nicht nachvollziehen...

das hat doch alles nichts mit lustig und oder ähnliches zu tun...

irgendwelche kleingeistigen neider versuchen den "Low Rider Scooter Club" durch den dreck zu ziehen - bzw. zu irgendeiner reaktion zu reizen...

ist es soweit in der "scene"? arm...

vielleicht ist es wirklich an der zeit den ursprung von solchen postings zurückzuverfolgen...

Jup, das Bild (an sich) ist schon witzig gemacht - die Kleene mit der Sonnenbrille find ich besonders witzig  ;)

Aber die Storry die hinter diesem Bild steckt ist schon ziemlich traurig  :-D

...und auch was heute Abend hier im Forum für ein paar Minuten abgelaufen ist - Timas und Whiti haben´s ja mitgekriegt.

Ich sage nur: haltet eure Umwelt sauber! Entsorgt den "Dreck" fachmännisch und alles ist in bester Ordung  :D

Nochmal ein "Bravo!!" an den Saubermann von heute Abend, der diesen bescheuerten Post rechtzeitig entsorgt hat!!!

Also.

Der "pole low rider" ist einer aus meinem Club.

Dachte er macht mal nen tollen Witz.

Is wohl in die Hose gegangen.

Ausserdem hat er nicht allzuuu Plan von der ganzen Computergeschichte, deswegen nicht wundern, wenn irgendetwas von ihm stammendes nicht ganz in sich schlüssig ist.

Für ihn gelten natürlich wie für jeden andern die Regeln des Forums und ich habe ihm schon gesagt was Sache ist.

Das hat aber nichts mit der Sache mit dem verunstalteten (wenn auch lustig aussehenden :) ) Foto zu tun.

Naja, der Neid halt...

:grr: