Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse


chris88

Empfohlene Beiträge

Falls der Lagersitz im Block wirklich ausgeschlagen sein soll, kannst du dies nur nach einer Spaltung des Motors erkennen. Nimm dir mal das mal am WE vor. Am besten mit dem Kumpel und einem Kasten Bier :-D .

In der Regel dürfte so ein Block bei den verbauten Teilen dort nicht ausschlagen; ausser man hat versucht die Kurbelwelle mit Vorschlaghammer herauszutreiben :uargh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte hier hört sich so abenteurlich an, dass was faul sein muss.

kommt halt auf den bezahlten kaufpreis an.

wenn die ganze kiste nur 400 euros gekostet hat , der pinasco echt neu ist und die karosse sehr gut in schuss ist, dann gehts ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vespa hatte vor der Installation der Neuteile eine Lagerschaden und damit dürfte zu lange gefahren worden sein!

Das neue Lager dürfte eingeklebt worden sein, hat aber nicht lange funktioniert!

Mal schauen, was ich jetzt mache! Irgendwie reizt es mich schön langsam, die Ursache herauszufinden und den Kaufpreis nachträglich einfach deutlich zu mindern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn sich was bei höherer Geschwindigkeit verändert kann es auch der Deckel im Tunnel sein. Also mal nen Kaskadenlappen rein tun. Aber bei mir war das dann so, Vollgas im 4 Gang und Gas weg und wieder Vollgas und dann war da mehr wie eine Gedenksekunde da bei der Gasannahme.    
    • Hier sind ab nächster Woche Herbstferien  Der macht dann wohl andere Dinge.
    • Das einfachste wäre eine Vape für PX/Cosa mit deinem alten Regler zu kombinieren! 
    • Also der Kollege hat ja offensichtlich Laune sich mit altem Blech zu beschäftigen und schmeißt nicht so schnell die Nerven weg. Ich würd mal einfach die Kosten für ZZP einstellen in der Werkstatt gegenüber stellen mit Erfahrung sammeln und den Tools die du dir 1x anschaffst und für immer hast. Pistole, Autobatterie, Kolbenstopper, Polradabzieger und LüRa blockierer. Gradscheibe braucht man nicht zwingend, mach das gerne mit Sehnenmaß. Die Kosten halten sich in grenzen und was manche Werkstätten so liefern.... na ja.    Hier im Forum erhältst du alle Infos die du brauchst und das GSF Wiki ist auch eine super wissensquelle. Hau rein und trau dich drüber
    • Wie das mit Informationen so ist - wenn man weiß wo es sie gibt, ist’s einfach. Wenn man‘s aber nicht weiß und darüber hinaus von der Thematik eher keine Ahnung hat, sieht‘s  halt schon komplizierter aus. Das ist aber ja kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.   Das hier ist der erwähnte Entstörkondensator:     Die Info, dass es einer ist, kommt von einem Fachbetrieb für Zündungen und Lichtmaschinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information