Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 75 DR mit 10 Überströmer müsste der F1 sein und der hat schon etwas mehr dampf, wie das sich aber auf dessen haltbarkeit auswirkt weiss ich nicht.

Also eher den mit 3 ÜS oder den normalen Polini.

Aber mit den Zylindern sollte vielleicht mal jemand was saagen der die schonmal gefahren ist!

Geschrieben
welchen denn stattdessen?

@RASPUTIN

Die zwei verbleibenden??

F1 und Racing wollen 19er Vergaser und mal bitte mindestens eine Banane - ergibt zwar Druck und Geschrei, ist aber wohl nicht wirklich das was Du willst.

Geschrieben

habe über 20.000km DR 3-strömer gefahren,

unbearbeitet und bearbeitet

und Polini Racing mit 6 Überströmen,

Plug & Play läuft ein DR wesentlich besser.

um den Polini zur vollen Leistungsenfaltung zu verhelfen sind umfangreiche Arbeiten notwendig.

Gehäuseüberströme müssen angepasst werden, Kolbenfenster erweitert, der Miniauslas auf ein vernünftiges Mass erweitert werden,

dann läuft er auch ähnlich gut wie ein Plug&Play DR, aber dem kann man natülich auch noch Beine machen....

16.15er Gaser, Pinascoritzel, Polinikrümmer + DR = 75km/h bei 95kg Fahrergewicht, mit meiner Freundin drauf auch 80......

Geschrieben (bearbeitet)
Ach ne - das dachte ich mir schon - was ich wissen wollte ist deine Meinung zu Polini D.R.

hast du eine Favoriten oder eher nicht?

in the ground it is absoluteli sausadge

DR oder Polini ... Arsch oder Popo :-D

Der DR ist a bisserl haltbarer, der Polini ist a bisserl schneller

edit & by the wai ... mein Favourritt ist der F1 mit bitte schön gemacht und dann Originalvespen mit großbeschilderung jagen.

Bearbeitet von Timas