Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab bei meiner PX80 gestern mal den Vergaser gemacht.Erst hab ich alle Züge ausgehangenund ihn danach ausgebaut und zerlegt!

Gestern mal zerlegt in "Nitro" gelegt,heute dann in Wasser gereinigt,und anschliessend via Kompressor ausgeblasen.Dann wollte ich ihn heute einbauen,bloß der Roller sprang auf Verderb nicht an! :-D

Einstellschraube 1 1/2 Umdrehungen rumgedreht,Düsen rausgenommen,gereinigt und wieder reingeschraubt,Luftfilter gereinigt....etc.

Die Schieber im Vergaser, hat im Standgas noch ca 0,7cm Platz bis er komplett "zu" ist.Denke das ist ok oder?

Hat irgend jemand Rat,warum der Roller nicht anspringt? :-(

Mfg Stefan

Geschrieben

nitro ist scheisse für die dichtungen im gaser

und druckluft ist auch nicht das ware beim vergaser-reinigen, da drückts dir den dreck nur noch fester in die düsen.

ausser wenn du die düsen alle ausgebaut mit druckluft durchbläst.

also ich würde nochmal die düsen checken.

ist die kerze denn nass?

Geschrieben

Bau Ihn nochmal aus....

Dann blas mal mit dem Mund in den Benzinstopfen und kipp den Vergaser seitlich um 180 Grad. Richtig rum musst du was hören bzw. luft reinblasen können, gekippt müsste das Schwimmernadelventli schliessen. Evtl. hängt das Ventil !