Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

hat schon jemand des BGM Getriebe im betrieb?? gibt´s beim scooter center. BGM6936AK und die nebenwelle BGM6564C. is des was?? oder is des zu neu??

Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben
vor einer Stunde hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Sieht wertig aus.

Ist aber "nur" PX-Alt, kein Lusso.

Lusso wäre dann das hier: BGM6935LK

ob alt oder lusso is mal dahingestellt

wollt nur mal wissen ob jemand erfahrung damit hat

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 15 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Nur dass Bgm nachgelegt hat und es jetzt Nebenwellen im DRT Style gibt 

Mit genauso schnellem Zahnausfall?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Mit genauso schnellem Zahnausfall?

Soviel Zahnausfall ist mir gar nicht bekannt beim drt, ist dem so? :dontgetit:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben
vor 20 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Soviel Zahnausfall ist mir gar nicht bekannt beim drt, ist dem so? :dontgetit:

 

Ich glaube, ich hatte nur das Pech mit der ersten Serie.

Die fiel allerdings schon einem  gesteckten Polini 207 zum Opfer.

Ohne Verschalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube, ich hatte nur das Pech mit der ersten Serie.

Die fiel allerdings schon einem  gesteckten Polini 207 zum Opfer.

Ohne Verschalten.

Wo isses denn gebrochen? Ich wollte mir eigentlich auch eines zulegen und fand die Idee gut, dass der kurze 4. über die nw gelöst wird mit dem plus an Stabilität, da Zahn weniger

Geschrieben (bearbeitet)

image.thumb.png.9492bf13d5efbe169e8c57a8a295ddf0.png

Wie gesagt, Spitfire, sehr frühes Baujahr.

Die mit dem langen Ersten und hintenraus knackig kurz.

Bearbeitet von alfonso
Text vergessen
Geschrieben

 

vor 2 Stunden hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Krass ….das hat’s aber rasiert 

 

Das hat nichtmal anständig gescheppert, die Zähnchen sind abgefallen wie reife Früchte vom Baum.
 

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information