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Geschrieben

Hallo,

ich habe mal folgende Frage:

Jedes Schloß bei der Lambretta (innocenti) hat ja eine Nummer, wie auch die passenden Schlüssel.

Gibt es die Möglichkeit diese Schlüssel irgendwo zu bekommen ? Hat jemand noch Restposten ? Liegt der ganze Kram in Indien ? :-(

Wer weiß mehr ? :-D

Vielen Dank

P.S. Ich benötige Nr. 217 für die Toolboxklappe,Lenkschloß kann ich (noch nicht) entziffern.

Geschrieben

Aber wenn wir schon bei den Schlössern sind:

Meine SX200 ist ja bekanntlich keine Jungfrau mehr. Obwohl sie 1976 abgemeldet und in den Dornröschen-Schlag versetzt wurde, lebt sie heute in zarter Keuschheit mit offenen Schlössern, jedoch ohne passende Schlüssel, mit denen man die 3 Keuschheitsgürtel offnen könnte.

Frage des Prinzen, der Ihr gerne die Keuschheit öffnen will, jedoch nicht sicher ist, ob bei der Vergabe der Jungfräulichkeit anno 1965 in Milano tatsächlich 3 Schlüssel mit auf den Weg gegeben wurde.

Ist das tatsächlich so, dass 3 verschiedene Schlüssel für die 3 Schlösser notwendig sind oder war da nur ein Schlüssel für alle 3. Sozusagen "3inOne" ( :sabber: )?

Geschrieben

@elbananini: leider (?) weder 3in1 noch zentralverriegelung noch fernbedienung... sorry! drei schlüssel, nummern auf dem svhlüsselgesicht und sonst hat sylvius ja ne ansage gaymacht.

:-D steve

Geschrieben (bearbeitet)

dafür kannst du mit etwas glück mit einem schlüssel mehrere schlösser aufmachen ... brauche für meine drei lambrettas (insgesamt 7 schlösser) nur 4 verschiedene schlüssel :-D

Bearbeitet von lummy

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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