Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der demontage meiner rally bzw meines rally tanks (nach oben gewölbt) wollt ich den benzinhahn mit dem standard benzinhahnschlüssel (extra neu gekauft :-D )demontieren.

problem: die tanköffnung ist nicht über dem benzinhahn, sondern stark nach hinten versetzt, folglich komm ich mit dem schlüssel nur schräg ran und er greift an der mutter nicht....

gibts außer den möglichkeiten benzinhahn drin lassen und schlüssel flexen und schräg wieder dran schweißen noch andere möglichkeiten??

bin doch bestimmt nicht der einzige mit nem rally tank...

Geschrieben
bei der demontage meiner rally bzw meines rally tanks (nach oben gewölbt) wollt ich den benzinhahn mit dem standard benzinhahnschlüssel (extra neu gekauft  :-D )demontieren.

problem: die tanköffnung ist nicht über dem benzinhahn, sondern stark nach hinten versetzt, folglich komm ich mit dem schlüssel nur schräg ran und er greift an der mutter nicht....

gibts außer den möglichkeiten benzinhahn drin lassen und schlüssel flexen und schräg wieder dran schweißen noch andere möglichkeiten??

bin doch bestimmt nicht der einzige mit nem rally tank...

Ich kenn diese Variante: Biiiieeegen. Funzt!

Geschrieben

Kann gerne helfen,

indem wir deinen tang gegen einen px-tank von mir tauschen!!!

Sorry mehr weiss ich auch nicht.......

Falls kein tausch: Wer hat noch einen Rally (9Liter) Tank für mich????

Gruss

Hanni

Geschrieben

Mit ner breiten Feile oder so durch das Loch die Mutter blockieren und dann am Benzinhahn drehen, geht einwandfrei, schon mehrfach gemacht!!

Geschrieben

Die einfachste Methode ist wirklich die, die carabinieri beschrieben hat. Hab das auch schon so gemacht. S-förmige Biegung, dann geht das.