Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

IMG_20190823_141748399.jpg

IMG_20190823_141757119.jpg

IMG_20190823_141804514.jpg

IMG_20190823_141823506.jpg

IMG_20190823_141832698.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

IMG_20190823_141748399.jpg

IMG_20190823_141757119.jpg

IMG_20190823_141804514.jpg

IMG_20190823_141823506.jpg

IMG_20190823_141832698.jpg

GS 160

Geschrieben

Ich würde sagen das ist ein ganz schlimmer largeframe bastard, da passt nichts zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)

Jopp - Frankenstein

 

Grundmodell wird/könnte wie oben steht eine GS 160 gaywesen sein...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen.

edit sieht gerade, das das toolboxschloss auch eher in richtung ss deutet.

Bearbeitet von JungSiegfried
Geschrieben
vor 2 Minuten hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben:

so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen.

wer Ahnung hat sieht: Gabel, Motor, Rahmen, Lenkopf vorhanden, ...also die (teuren)Teile die eine GS ausmachen, preislich um die 3000€, billiger wäre besser...aber heutzutage weiß ja jeder Dorfheino wie die gehandelt werden, und wenn ungeschweißt und wenig Rost vorhanden sind auch 3500€ drin

  • Thanks 1
Geschrieben

Steht in Japan. Evtl. Gab's für den Export Markt komische Zusammenstellungen.

Lese ich dann richtig gs160 2. Serie?

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Steht in Japan. Evtl. Gab's für den Export Markt komische Zusammenstellungen.

Lese ich dann richtig gs160 2. Serie?

GS 160 MarkII, ital. Exportversion ohne Batterie u. Zündschloß

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information