Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FAWI Kanister Largeframe Halter verfügbar!

FalkR

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie gesagt, 5 Leute sollten wir mindestens zusammen bekommen.

Besser 10 Leute.

Bis jetzt:

1x innercityblues

1x Tobi-MS

1x snike

1x krankerfrank

1x krabel

1x giuliagtdriver

• FalkR änderte den Titel in Jetzt: Sammeltopic für Neuauflage FAWI Largeframe Halter
  • 4 Wochen später...
  • FalkR änderte den Titel in FAWI Kanister Largeframe Halter verfügbar!
Geschrieben

Ich muss ja sagen, dass ich so ziemlich jedes neue Produkt von FalkR ziemlich sexuell finde...ich denke da auch an den neuen Ciao Auspuff. Bin aber eher nicht der Tourenfahrer. Wenn ich einer wäre, würde ich sofort zu schlagen.

Bin aber auch eher so der Puritaner, was meine ETS angeht. Verwatzt, technisch top, und im Italostyle, mit wenigst angebauten Teilen. Fahre seit ein paar Jahren schon ausschließlich meine V50S. Die ETS bekommt auch gerade einen Piaggio VMS1M, der dabei war, verpasst. Mit neuem ETS Zylinder und alles neu.

Aber Leute....kaufen, kaufen, kaufen!!

Geschrieben
vor 17 Minuten hat Dr.Tyrell folgendes von sich gegeben:

Bin aber auch eher so der Puritaner, was meine ETS angeht.

Wenn ich, und nicht Madame de S., ein V-Modell hätte, wäre das eine Touring-Option. Ich tue mich zugegeben schwer, dem dekorativen Benzin- & Ölkanisterhype etwas abzugewinnen :whistling:. An einer PK sieht das noch spezieller aus, würde es mir aber mal in und um MZ anschauen, sofern @pfupfu das umsetzt. Ansonsten:

vor 21 Minuten hat Dr.Tyrell folgendes von sich gegeben:

Ich muss ja sagen, dass ich so ziemlich jedes neue Produkt von FalkR ziemlich sexuell finde...

… was Dr. Tirol sagt :cheers:.

Geschrieben

Ich bin auch raus. Stört mich vermutlich mehr als das es nützt. Handschuhfach ist nicht bedienbar und an der Zweisitzer Bank passt es nicht zwecks dem Tütenhaken.

IMG_20201217_103014_copy_1600x1200.jpg

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 17 Stunden hat SaschaACMA folgendes von sich gegeben:

Guten Abend,

gibt es diesen Halter noch?

Grüsse 

Sascha 

Glaube einen Halter für LF habe ich noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.