Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höhöhö! Für das Geld hämmere ich den Lenker mit nem

Gummihämmerchen aus ner alten Blechdose!!

Sind alle Teile einer SS90 so teuer?? Fahr ich doch lieber

meine Pxen weiter. Wäre ja nicht auszudenken ginge

an einer SS90 ein Blinkerglas kaputt, oder ein Bowdenzug,

oder...

Geschrieben

das ist einer von 5000 dies mal auf der welt gab... und die meisten davon nicht in europa... ausserdem sieht der lenker verdammt geil aus auf der Smallframe! Trotzdem zu teuer :-D

Geschrieben

Tja, Jungs, das klingt unglaublich ist aber ganz normal!!

Die Lenker gibt es nirgends, ich betone NIERGENDS! Das ist der erste den ich seh, der zum Verkauf steht.

Und knapp 4000$, also mal grob 8000DM, für eine vollständige 90SS der ersten Serie sind auch relativ normal, wenn man bedenkt, daß in Deutschland nur maximal 10 Stück bekannt sind.

Stimmt schon, ist sowas wie ein Fetisch   :love:

Geschrieben

*grööööhl*

2,5 std. vor ende der auktion steht das ding schonbei 6.900$

das halte ich dann doch für mächtig verrückt!  :D  :D  :D  :-D

Geschrieben

es gibt aber wohl auch einige V90 mit SS90 zylinderkopf (oder gar alle?), oder so berichtet man mir bzgl. jenes hier in amerika verbreiteten modells :(

wurstbruch

Geschrieben

Es ist mal ein ganzer SS90 Zylinder für 80 Mark bei ebay weggegangen... Kann man aber nie so pauschal beurteilen. Zwei Deppen, die den um jeden Preis haben wollen, reichen ja schon um den Preis pervers hoch zu treiben :-D Das ist ja das Schauspiel, was sich jeden Tag bei ebay bietet, und weswegen das meiste da so abnormal teuer weggeht (v50 trapezlenker nackt für knapp 40 euro?!).

schön für die verkäufer :-( bei mehr als zwei "heftig-interessierten" wirds natürlich richtig bunt da  :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information