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Geschrieben

Hallo ihr alle,

 

ich habe mir vor kurzem auf Willhaben (eBay Kleinanzeigen quasi für Österreich) eine gebrauchte MVT Zündung geholt.

 

Dadurch, dass ich diese Zündanlage nicht auf der offiziellen MVT Allumage - Seite finde, frag ich euch mal:

 

Habt ihr irgendeinen Schaltplan oder Pinbelegung von der CDI??

Ich hab zwar alles verbaut und sie funktioniert auf nem 102 Polini auch einwandfrei, jedoch liegen noch ein paar Kabel offen.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!

 

Das offen-liegende, gelbe Kabel kommt von den Lichtspulen der ZGP, das weiß ich. Das weiße Kabel ebenfalls von der ZGP, aber keine Ahnung wofür, als Ground?. Bei der CDI geht noch ein blaues weg, das schwarz-weiße ist zum Abstellen.

 

 

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Geschrieben

Ja klar, für weitere Einstellarbeiten muss ich mir nen Lüfter mit passendem Lochkreis besorgen. Möchte aber dennoch im Vorfeld wissen, welche Bedeutung diese Anschlüsse haben.

 

Aber danke für deinen Beitrag!

Geschrieben

Stimmt, wenn wir gleich dabei sind: Welchen Lochabstand haben denn die Montagelöcher von diversen Lüfterrädern (Polini Evo Analog, Malossi VesPower, …). Im Forum und auch im Internetz find ich nix :(.

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    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
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