Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

startpilot

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

Startpilot ist zum Starten.

Oder Schnüffeln :-D

Is Äther, sprühst Du bei einer Karre während des Antretens in den Ansauger und bildet denn mit dem Benzin-Luftgemisch ( aber auch ohne Benzin :-( ) ein extrem zündfähiges Gemisch. Hilft schonmal wenn die Karre nich anspringen will....weil zb das Kurbelgehäuse voll / zu feucht ist......wenn die Karre denn mal an ist gehts oft wieder. Ist aber eigentlich pfusch, weil das Problem dass die Karre nicht anspringt is ja nicht grundlegend beseitigt.......

Brottüte und denn da rein und mit Draht zugetütelt gibt ne super Bombe....Mordsspass und riecht auch cool... :wasntme:

Manchmal wird aber auch ganz schnell das SI Luftfiltergehäuse zur Brottüte....comprende ??

Nich ganz ungefährlich.

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix

Hab gerade eine Dose Startpilot im Keller gefunden :-D

Da steht drauf, nicht einatmen :-(

Wieviel muß ich einatmen um etwas zu spüren?

Wer hats schon gemacht?

Was für tolle Wirkung hat der Pilot?

Gibts krasse Nebenwirkungen?

Wie lange hält die Wirkung an?

Kann ich davon Sterben?

Drinnen ist:

Propan, Diethylether, 2-Methypentan, Diisopropylether.

Wo sind hier die Chemiker?

MFG Jesus

EDIT:

Auszug von einem "ErfahrungsForum":

Ether,

Letztes wochenende haben ein paar freunde und ich ether probiert, ist der absolute hammer. (Die wirkung ist dem lachgas sehr ähnlich.)

Bei einem versuch, den ich vor ca. 1 jahr unternommen hatte, spürte ich überhaupt keine wirking, doch bei dem versuch am wochenende, schlug das zeug voll ein.

Das schlechte an ether ist der absolute verlust des zeitgefühls und der üble geschmack nach dem inhalieren, den man noch bis zu 2 tage nach konsum schmeckt. Doch die positiven seiten überwiegen eindeutig. Welche da wären, kribbeln am ganzen körper spüren von wärme und freude und zufriedenheit. einfach halt nur gut drauf zu sein, wie ne xtc schub halt.

Man sollte ether aber nie alleine konsumieren, da man leicht die besinnung verliert und dann, wenn man dümmlicher weise steht, gefährlich stürtzt. Also ich werde mir nochma diesen stoff besorgen. :-(

Bearbeitet von Jesus

Pentan wirkt betäubend, die Ether-Verbindung wirken ätzend und Propan ist um eineiges schwerer als Luft.

Folge insgesamt: Lungenverätzung und Erstickungsgefahr.

na klingt doch nach nem gelungenen abend :-D

:plemplem:

@ jesus

probier lieber den, is sicher gesünder !

http://www.miavit.de/EnglischStartpilot.pdf

:-(

Bearbeitet von tintifax

Bei einem versuch, den ich vor ca. 1 jahr unternommen hatte, spürte ich überhaupt keine wirking...

Ich glub dass Zeuch magt irgndwi blöt...! Meiner Vesper wil imer nach lings fahrn obwol isch da doch ga nich hinnwill... Mussisch gleich nochma ne fätte doris Sstaatpiloot reindonnan dann gayt scho wieda...

Keep on schkooting jungs ey und isch sacch euch: bremsnreiniggaspräy kommt auch hammägail!!! :-D