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neues Fahrrad, kommt da jemand günstig ran?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

darf ich mich der Suche mal anschließen.

Suche wen der günstig nen Rennrad klarmachen kann.

Neu oder leicht gebraucht aber ausm Laden wer mir schon lieb.

Am besten in NRW oder Hessen oder in der Nähe.

Geschrieben

Wollte Samstagnacht mal wieder inne Stadt.Dann nehm ich mal den Bolzenschneider mit.

Typ,Farbe und Preisvorstellung per PN.

De Osfriees will jo woll een muin Drohtäsel besörgen,Jongs. :-D

Geschrieben

mal tacheles hier... hör mir doch auf mit dem Klappradschrott....

Exmoor MTB Rahmen hardtail double butted 46cm diverse Farben mit ultraligth Lenker und Vorbau, sehr schöne und aufwendige lackierung 99,- euro SUPERPREIS !

komplette deore LX gold Gruppe V-brake 32loch Naben 300,- euro

komplette XTR Gruppe V-brake 1000,- euro

MTB Felgen hohlkammer CNC 32loch schwarz Alex EST 19 20,- euro

MTB Reifen faltbar Kenda claw XT front oder rear mit ultraligth schlauch 15,- euro

gebr. Rennrad komplett Ultegra 600 `97 , neuaufbau mit mit neuem 7020 Alurahmen, Alugabel , Mavic , Ritchey , etc. 56cm mit Shimano Klickpedalen , blau-weiß 320,- euro

weiteres auf Anfrage

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    • Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus.    Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
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