Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16.16. + 19.19 Vergaser SHB, LF Sprint Sitzbank, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • PatM änderte den Titel in Dellorto 19.19 Satz, Auspuff SF Sito Banane, PX Schlachtung Teile, Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in Auspuff SF Sito Banane, PX Schlachtung Teile, Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in Vergaser UA 19 S1, Auspuff SF Sito Banane, PX Schlachtung Teile, Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in Vergaser UA 19 S1, Auspuff SF Sito Banane, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • PatM änderte den Titel in Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • PatM änderte den Titel in PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Am Popo Schaltraste: Ich musste beide M7 Gewinde für die Stehbolzen nach schneiden, sonst wären die dicken Enden der Stehbolzen da nicht rein gegangen.   Und: hat jemand schon Erfahrungen mit zu engem Lagersitz vom Radlager gemacht? Das geht da partout nicht rein (habe leider nix gscheids zum Messen da)? Wie viel Untermaß darf das max. haben?   Grüße, Al.
    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information